Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Nokia 5210 Blau & Schwarze Cover OVP + 2ten Akku 30 Euro

Klicks

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wenn es wirklich neu ist, dann ist der Preis ok wie ich finde

TOP Nokia 6310i NEU Bluetoot , silber blaue Beleuchtung 124 Euro klick

Ist ein SWAP, außerdem falsches Ladegerät.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Swap Geräte sind doch neu, oder irre ich da? Was ist an dem Ladegerät so schlimm?

Auße hui, innen pfui :D Das Ladegerät ist nur ein Indiz dafür, dass es sich um kein unbenutztes Neugerät handelt, das AFAIK alle 6310i serienmäßig mit dem ACP-12E ausgeliefert wurden. Mag sein, dass bei den Anfangsserien noch das ACP-8 dabei war...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Tut mir einen Gefallen, und lasst bitte das chatten bleiben. Ich renn hier immer in voller Schnäppchen-Vorfreude rein, für nichts.

P.S. Nokia 9210 99 € SK

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Tut mir einen Gefallen, und lasst bitte das chatten bleiben. Ich renn hier immer in voller Schnäppchen-Vorfreude rein, für nichts.

P.S. Nokia 9210 99 € SK

Semmal

Nur wenn du in Zukunft auch Schnäppchen postest. Das 9210 war schon mal ein erträglicher Anfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!