Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Swap Geräte sind doch neu, oder irre ich da? Was ist an dem Ladegerät so schlimm?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Swap Geräte sind doch neu, oder irre ich da? Was ist an dem Ladegerät so schlimm?Auße hui, innen pfui Das Ladegerät ist nur ein Indiz dafür, dass es sich um kein unbenutztes Neugerät handelt, das AFAIK alle 6310i serienmäßig mit dem ACP-12E ausgeliefert wurden. Mag sein, dass bei den Anfangsserien noch das ACP-8 dabei war...
-
Tut mir einen Gefallen, und lasst bitte das chatten bleiben. Ich renn hier immer in voller Schnäppchen-Vorfreude rein, für nichts.
P.S. Nokia 9210 99 € SK
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Tut mir einen Gefallen, und lasst bitte das chatten bleiben. Ich renn hier immer in voller Schnäppchen-Vorfreude rein, für nichts.P.S. Nokia 9210 99 € SK
Semmal
Nur wenn du in Zukunft auch Schnäppchen postest. Das 9210 war schon mal ein erträglicher Anfang.
-
-
N 6630
Nokia 6630 mit Rechnung+ Garantie für 190 Euro Sofortkauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…591429&fromMakeTrack=trueGünstig bei dem Zustand?? Das 6630 verliert ja echt schnell an Wert....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!