Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

  • hat mit einem schnäppchen nichts aber auch garnichts zutun,
    bei ebay werden die 2600 teilweise für unter 40€ neu mit prepaid gehandelt!

  • Zitat

    Original geschrieben von peter23
    hat mit einem schnäppchen nichts aber auch garnichts zutun,
    bei ebay werden die 2600 teilweise für unter 40€ neu mit prepaid gehandelt!


    Bitte erst richitg lesen. Das Gerät ist Sim und Netlock frei ;) Bei Ebay wirst Du keine mit Versand zu dem Kurs finden.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Bitte erst richitg lesen. Das Gerät ist Sim und Netlock frei ;) Bei Ebay wirst Du keine mit Versand zu dem Kurs finden.


    Was mich allerdings stutzig macht ist folgende Passage in der Produktbeschreibung des 2600:


    Zitat


    Bei Abschluß eines Vertrages erhalten
    Sie einen 100,-€ Einkaufsgutschein von Penny

  • Hat mich auch gewundert. Ich denke mal, man kann alternativ auch einen Vertrag bei denen abschließen und bekommt dann einen Gutschein in der Höhe.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Bitte erst richitg lesen. Das Gerät ist Sim und Netlock frei ;) Bei Ebay wirst Du keine mit Versand zu dem Kurs finden.


    oh verzeihung, das hatte ich tatsächlich übersehen, ich habe gerade bei penny angerufen, die wussten zwar von dem angebot, konnten mir aber nicht beantworten wie das gemeint ist, habe meine Daten hinterlassen und werde per eMail/handy informiert, wäre natürlich echt eine dicke sache wenn das klappen würde!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von peter23
    oh verzeihung, das hatte ich tatsächlich übersehen, ich habe gerade bei penny angerufen, die wussten zwar von dem angebot, konnten mir aber nicht beantworten wie das gemeint ist, habe meine Daten hinterlassen und werde per eMail/handy informiert, wäre natürlich echt eine dicke sache wenn das klappen würde!!!



    alles klar. Kannst ja mal Bericht erstatten ;)

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!