Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• tja,

manchmal ist es besser einige kleine geheimnisse für sich zu behalten.
    ... obwohl ich booner verstehen kann, bevor sich hier einer auch noch an seinem wissen geld verdient (10 EUR)

naja wie auch immer nun wirds wieder gerechter zugehen in sachen ebayschnäppchen.

:D

• 6600 aus Ösiland

Versteigere Ca. 10 Monate altes NOKIA 6600 inklusive Freisprecheinrichtung! Wurde erst vor wenigen Wochen im Handyshop gereinigt und bekam eine neue Schale (Dunkelblau - siehe foto).

SK € 150,--

• Im xxxxxxx in xxxxxxx (weiß jetzt nicht, ob es den auch noch woanders gibt) gibt es ab Montag, den 18.04.2005, das Nokia 3310 für 50€ . Das ganze ohne Simlock !

Bei guenstiger.de wird das Handy mit 74€ am billigsten gelistet, deswegen denke ich mal, dass das ein Schnäppchen sein könnte!

Isch zu doof für Schnäbbschen ;) !

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• nur wer will noch ein 3310 für 50 euro kaufen?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Im Handelshof in Sindelfingen (weiß jetzt nicht, ob es den auch noch woanders gibt) gibt es ab Montag, den 18.04.2005, das Nokia 3310 für 50€ . Das ganze ohne Simlock !

Bei guenstiger.de wird das Handy mit 74€ am billigsten gelistet, deswegen denke ich mal, dass das ein Schnäppchen sein könnte!

Kein wirkliches Schnäppchen, ein 3410 kriegt man im MM mit SimLock und 10€ Guthaben für 29€...

• Zitat

Im Handelshof in Sindelfingen (weiß jetzt nicht, ob es den auch noch woanders gibt) gibt es ab Montag, den 18.04.2005, das Nokia 3310 für 50€ . Das ganze ohne Simlock !

Vor vier Jahren wäre das ein Schnäppchen gewesen! Heute ist man nur dumm, wenn man so viel Geld dafür ausgibt

• Zitat

Du hast über 500 Beiträge und postest uns sowas :eek:

ein verspäteter Aprilscherz oder du hast die letzten 4 Jahre geschlafen :p

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!