Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Kann mir mal jemand erklären, warum für einige ebay-Verkäufer angeblich kein Versand möglich seie? :confused:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Kann mir mal jemand erklären, warum für einige ebay-Verkäufer angeblich kein Versand möglich seie? :confused:

Weil in Deutschland Vertragsfreiheit herrscht ;).

• Zitat

Original geschrieben von redleb
    Wer snip kennt braucht weder eine Funkuhr noch vor dem PC hocken und gut gesnipt ist oft guenstiger als SK.
    Ích hoffe dies war nicht auch ein "Geheimnis".....

Hä? Was nützt mir ein Sniper, wenn ich nichtmal weiß, ob es ein Festpreisangebot oder ein Angebot mit Sofortkaufoption sein wird, und, wenn letzteres, der Startpreis in den Sternen steht?

Vor dem PC sollte man natürlich schon sitzen, um

a) das Angebot zu lesen und
    b) bei Gefallen das Reservierungsgebot schnellstmöglich zurückziehen zu können.

Lieber in einem zweiten Fenster schon mal den bid retract vorbereitend ausfüllen, Artikelnummer ist ja bekannt, Grund egal, dann kann man effektiver "zurückziehen".

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich habe das gerade mal probiert, sehe jedoch weiterhin nur die neuesten angefangenen Auktionen.

Hmm....

booner? ;)

SunnyStar

• Das ist ja komisch, bei mir funktioniert es auch nicht mehr.

Hat eBay etwa diesen Bug endlich beseitigt? :confused:

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!