Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
8850 gold für 109€ mit Zertifikat!
Wie ist sowas möglich???Hmmm... ich hab mal ganz scheinheilig per Mail angefragt, ob es wirklich Originale sind...
Antwort:
"Hallo,
wir kaufen die Geräte von einem Nokia Händler.
Deswegen gehen wir davon aus das es sich um originale handelt.
Desweiteren werden die Geräte von unserem Nokia Center techn. + optisch überprüft.
Bisher hatten wir noch nie Schwierigkeiten damit.
Gruß
SKIMPEX Team"Hmm... Soll ich, soll ich nicht? Soll ich, soll ich nicht? Soll ich, soll ich nicht?
-
guck dir mal den ebay namen an- SKIMPEX (SK IMPORT EXPORT) der hat auch nicht geschrieben dt. Nokia Händler also kanns auch einer in China sein
-
-
-
-
9300
Biete ein neues OVP Nokia 9300 inkl. Originaler Nokia Tasche.
Natürlich noch in OVP mit Rechnung und 24 Mon. Garantie.Zum Unschlagbaren Preis von 400,-€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Jetzt zuschlagen !!!!!!!
-
Hi,
Bitte keine eigenen Angebote.
Stell Dein Angebot doch ins Biete- Forum bei TT!Chris
-
Re: 9300
ZitatOriginal geschrieben von MarkOW83
Natürlich noch in OVP mit Rechnung und 24 Mon. Garantie.Zum Unschlagbaren Preis von 400,-€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Jetzt zuschlagen !!!!!!!
Sowas gehört in das Biete-Forum!
In der Regel reicht es auch, wenn du nur ein "!" machst!
-
Re: 9300
ZitatOriginal geschrieben von MarkOW83
Jetzt zuschlagen !!!!!!!
Außerdem: "Biete ein neues OVP 9300...". Du willst aber niemanden übers Ohr hauen und dem nur die Originalverpackung um 400€ (die übrigens kein Schnäppchen sind...) andrehen? *man weiß ja nie*
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!