Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Jein. Früher [small](Damals,..:D)[/small] wurden Dummies hergestellt, indem man einfach durch den Chip bohrte, und das Handy so "entwertete".
    Flicken lässt sich das wohl kaum, aber immerhin sind viele Ersatzteile drin.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• sehr sinvolle idee,
    volle produktionskoste, identischer verlust bei diebstal (nein eigentlich mehr, aufwand für aufboren), und auchnoch völlig unbrauchbar *g*

danke für die antwort!

PS: ist das beim R250s PRO von ericsson auch so gemacht worden?

• Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    sehr sinvolle idee,
    volle produktionskoste, identischer verlust bei diebstal (nein eigentlich mehr, aufwand für aufboren), und auchnoch völlig unbrauchbar *g*

danke für die antwort!

PS: ist das beim R250s PRO von ericsson auch so gemacht worden?

Keine Mehrkosten, da für die Dummies Ausschussware verwendet wurde. Außerdem, was wird Nokia die Produktion eines Modells wohl kosten? Die Fertigung von Dummies rentiert sich auch erst ab einer gewissen Menge.

Außerdem zahlen die Aussteller i.d.R. die Dummies.

Ein R250s Dummy ist leer und insgesamt unbrauchbar.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• 30€ für UNversicherten Versand, also das ist die krasseste frechheit die ich bisher bei ebay erlebt habe,
    ich empfand schon 15€ für unversichert aus Ö sehr hart an der grenze aber das ist wirklich schon lächerlich...

cya

• Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    30€ für UNversicherten Versand, also das ist die krasseste frechheit die ich bisher bei ebay erlebt habe,
    ich empfand schon 15€ für unversichert aus Ö sehr hart an der grenze aber das ist wirklich schon lächerlich...

cya

Wäre nett, wenn du hier nicht jedes Angebot kommentieren würdest, denn hier sollen ja nur Schnäppchen gepostet werden. Und bedenke: Manche haben den Thread abonniert und bekommen für jedes neue Posting eine E-Mail!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!