äh was?
das ist doch nur ein dummy!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
äh was?
das ist doch nur ein dummy!
Jein. Früher [small](Damals,..:D)[/small] wurden Dummies hergestellt, indem man einfach durch den Chip bohrte, und das Handy so "entwertete".
Flicken lässt sich das wohl kaum, aber immerhin sind viele Ersatzteile drin.
sehr sinvolle idee,
volle produktionskoste, identischer verlust bei diebstal (nein eigentlich mehr, aufwand für aufboren), und auchnoch völlig unbrauchbar *g*
danke für die antwort!
PS: ist das beim R250s PRO von ericsson auch so gemacht worden?
ZitatOriginal geschrieben von spongebobpatrick
sehr sinvolle idee,
volle produktionskoste, identischer verlust bei diebstal (nein eigentlich mehr, aufwand für aufboren), und auchnoch völlig unbrauchbar *g*
danke für die antwort!
PS: ist das beim R250s PRO von ericsson auch so gemacht worden?
Keine Mehrkosten, da für die Dummies Ausschussware verwendet wurde. Außerdem, was wird Nokia die Produktion eines Modells wohl kosten? Die Fertigung von Dummies rentiert sich auch erst ab einer gewissen Menge.
Außerdem zahlen die Aussteller i.d.R. die Dummies.
Ein R250s Dummy ist leer und insgesamt unbrauchbar.
6310i aus Ö für 70€...aber freche 30€ Versand :eek:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6380122111&rd=1
30€ für UNversicherten Versand, also das ist die krasseste frechheit die ich bisher bei ebay erlebt habe,
ich empfand schon 15€ für unversichert aus Ö sehr hart an der grenze aber das ist wirklich schon lächerlich...
cya
ZitatOriginal geschrieben von spongebobpatrick
30€ für UNversicherten Versand, also das ist die krasseste frechheit die ich bisher bei ebay erlebt habe,
ich empfand schon 15€ für unversichert aus Ö sehr hart an der grenze aber das ist wirklich schon lächerlich...
cya
Wäre nett, wenn du hier nicht jedes Angebot kommentieren würdest, denn hier sollen ja nur Schnäppchen gepostet werden. Und bedenke: Manche haben den Thread abonniert und bekommen für jedes neue Posting eine E-Mail!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!