Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Wieder 5 2600 für 49,99€ vom gleichen Verkäufer von vorhin, weiß nicht was ich davon halten soll...Er scheint die Dinger ja tatsächlich geliefert zu haben!
Jetzt ärger ich mich das ich keins genommen hab :mad:
-
-
-
Re: 6310i 20 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
:eek: :eek: :eek: :eek: Klick mich :eek: :eek: :eek:mist zu spääät
-
Re: 6310i 20 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
:eek: :eek: :eek: :eek: Klick mich :eek: :eek: :eek:Is schon wahnsinn, das Du das gepostet hast! Ich hätte sofort zugeschlagen, ohne nachzudenken!
nen Zwannie hat man doch immer über... -
Re: Re: 6310i 20 Euro
ZitatOriginal geschrieben von YKC
mist zu spääätEntweder ein 6310 ohne i (da er ausdrücklich sagt Dualband) oder er irrt sich. So oder so ein beneidenswerter Preis :top: !
-
Re: Re: 6310i 20 Euro
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Is schon wahnsinn, das Du das gepostet hast! Ich hätte sofort zugeschlagen, ohne nachzudenken!
nen Zwannie hat man doch immer über...er hat es um 18:14 gepostet, um 18:10 hatte ich es schon gekauft
Ne, ich wars nicht, es war ein Schnäppchenamfinanzamtvorbeiteuerweiterverkäufer. Macht den Verkäufer doch auf seinen Fehler aufmerksam, dann kommt es wenigstens nicht in falsche Hände!
-
Ich weiss das es schon weg wa , aber ich fand das Zu krass das ich es alleine Über mich ergehen lasse wie viel glück der Keufer hatte !
Deshalb mein Post
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!