Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Google :D

Hallo ist geehrter Herr, was Sie über die Telefone kennen müssen, daß sie in allen Netzen entriegelt werden und Marke new.So, nachdem Sie Sie kaufen, eine SIM-Karte in sie und in sie einfach einsetzen kann wird zweifellos work.I-Willensshipp Sie mit den Telefonen ein Dokument, das Sie gibt, die, der Vorteil des Lassens von 1 Jahr der internationalen Garantie durch den manufacturer.The-Preis für ein Telefon bereitstellen 200 Euro einschließlich alles Verschiffens und Versicherung fees.For irgendwie grösser ist, als 5 Quantität ich sehr netten Diskont anbiete. Danke und antworten Sie mir bitte so bald wie möglich, Respekt

Nix..............

• Wenn der Deutsch kann, fress ich einen Besen!

Das ist eine Standardemail, die er bei jeder Anfrage verschickt!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hallo,

was sie wissen müssen über die Handys ist, das sie frei für alle netze sind und nagelneu.
    Nach dem kauf können sie einfach ihre Sim-Karte einlegen und es wird garantiert funktionieren.
    Ich werde beim versenden auch ein Beleg für die Garantie mitsenden mit dem sie 1 Jahr Hersteller garantie haben.
    Der Preis für 1 handy ist 200, inkl. Versand
    Ab 5 Stk. gibt es rabatt.

Das wär das wichtigste.. bitte nicht in der Luft zerreissen.

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Hallo,

200€ für ein 6630 hören sich verd*mmt gut an! :D
    ist bestimmt aber ein fake....wohn jemand in hessen? wenn ja dann könnt er doch mal geschwind vorbei schauen und einpaar von den geräten sicher mitnehemen :top:

gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• dietzenbach ist 5 min von mir weg, aber das angebot scheint es ja wohl nicht mehr zu geben. hat einer noch die adresse von dem laden?

• Nun ist das Angebot von ebay entfernt worden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Und die Adresse war wohl bestimmt der Starkenburger Ring in Dietzenbach :D

Das ist die Straße wo die Mülltónnen brennen und sich die Polizei auch nur in Mannschaftsstärke reintraut.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!