Hallo ist geehrter Herr, was Sie über die Telefone kennen müssen, daß sie in allen Netzen entriegelt werden und Marke new.So, nachdem Sie Sie kaufen, eine SIM-Karte in sie und in sie einfach einsetzen kann wird zweifellos work.I-Willensshipp Sie mit den Telefonen ein Dokument, das Sie gibt, die, der Vorteil des Lassens von 1 Jahr der internationalen Garantie durch den manufacturer.The-Preis für ein Telefon bereitstellen 200 Euro einschließlich alles Verschiffens und Versicherung fees.For irgendwie grösser ist, als 5 Quantität ich sehr netten Diskont anbiete. Danke und antworten Sie mir bitte so bald wie möglich, Respekt
Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
Wenn der Deutsch kann, fress ich einen Besen!
Das ist eine Standardemail, die er bei jeder Anfrage verschickt!
-
Hallo,
was sie wissen müssen über die Handys ist, das sie frei für alle netze sind und nagelneu.
Nach dem kauf können sie einfach ihre Sim-Karte einlegen und es wird garantiert funktionieren.
Ich werde beim versenden auch ein Beleg für die Garantie mitsenden mit dem sie 1 Jahr Hersteller garantie haben.
Der Preis für 1 handy ist 200, inkl. Versand
Ab 5 Stk. gibt es rabatt.Das wär das wichtigste.. bitte nicht in der Luft zerreissen.
-
Hallo,
200€ für ein 6630 hören sich verd*mmt gut an!
ist bestimmt aber ein fake....wohn jemand in hessen? wenn ja dann könnt er doch mal geschwind vorbei schauen und einpaar von den geräten sicher mitnehemen :top:gruß roman
-
Dietzenbach war doch auch mal die Adresse eines gewissen "Bravel-Electronics" bei EBay!
Für mich absolut nicht seriös! 200€ für ein 6630!
DerMexmann
-
dietzenbach ist 5 min von mir weg, aber das angebot scheint es ja wohl nicht mehr zu geben. hat einer noch die adresse von dem laden?
-
Nun ist das Angebot von ebay entfernt worden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Gruß herold
-
Und die Adresse war wohl bestimmt der Starkenburger Ring in Dietzenbach
Das ist die Straße wo die Mülltónnen brennen und sich die Polizei auch nur in Mannschaftsstärke reintraut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!