Normalerweise muß er doch ein gern gesehener Gast bei ebay sein.
Er kauft bzw. verkauft viel und durch das Zerstören durch Sks erhält ebay ja auch mehr Verkaufsprovision!
Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
Mir scheint, er ist pleite, konnte die ebay-Gebühren nicht mehr begleichen.
Nur in solchen Fällen kommt es zu einem "persönlichen" Anmeldeverbot. Ansonsten, bei nicht AGB-konformen Artikeln, pushen, neg. Bewertungen usw. kommt es meist nur zu einzelnen Accountsperrungen.
-
Da muss ich wiedersprechen. Habe z.B. einige Freunde, die mal scheisse gebaut haben in eBay und nun (mittlerweile nach sogar 1nem Jahr) jedes Mal rausfliegen, sobald sie sich versuchen neu anzumelden.
-
-
Ein Blick auf die Bewertungen und dann sollte alles klar sein! :flop:
-
Hi !
Wie schon oft geschrieben bei "kaputtgebotenen" SKs: Verkäufer anschreiben mit der Bitte die Auktion zu beenden und es für den SK zu kaufen - klappt in der Regel sehr gut.
..ob man bei jemanden kaufen sollte der seinen Artikel wie folgend beschreibt muss jeder selbst wissen: "Hallo verkaufe hir mein Handy das ist 2 tage alt und zwar ist die camra mit bei kuckt euch das bild an ist OVP und das wurde nur angemacht um es auszuprobieren mehr nicht Garantie ist auch noch da rauf"
..dazu noch die Bewertungen.. na ich weiss nicht. :mad:
Gruss, Lobo
-
was hat das mit der geschwindigkeit des gebotes zu tun?
nach 36!! sec kann ich ein eingestelltes angebot noch nichtmal sehen! :confused: -
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
was hat das mit der geschwindigkeit des gebotes zu tun?
nach 36!! sec kann ich ingestelltes angebot noch nichtmal sehen! :confused:Dann machst Du was falsch
So, nun bitte wieder BTT.
Gruss, Lobo
-
-
Das 2 Tage alte 6100 für 60,- EUR ist wieder verfügbar, aber beachtet die Bewertungen des VK!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!