Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• ja immer im nachhinein, mir sind gerade zwei sl65 für 1 euro flöten gegangen und ich ärgere mich wie blöd :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• die 1€-sl65 dinger (vorhin auch mir unter die finger gekommen sind): die kriegt man dann nicht wirklich geliefert, oder?

• weiß nich, denke nich, aber ich habe mir nen sl55 für 1 euro geshcnappt, naja ma abwarten

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ja immer im nachhinein, mir sind gerade zwei sl65 für 1 euro flöten gegangen und ich ärgere mich wie blöd :mad:

Die werden aber auch dem lieben mister bcfit flöten gehen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• naja weiß nicht, wer istn der bcitf

doch nicht etwar du booner? :D

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle

doch nicht etwar du booner? :D

Nein, ich verdiene damit kein Geld.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ja und? der sicher auch net?! hat ja erst 28 bewertungen

aber was mich verdammt wundert, wie is der so schnell? :mad:

edit: der kauft wohl alle 1 euro teile auf wa? gerade nen 6100 für 1 euro

• Ich hoffe ich störe eure Privatatmosphäre nicht.... :D

Zitat

Hallo, Mir ist mein Nokia 8310 runtergefallen und der Knopf um es "einzuschalten" ( oben links am Handy ) ist abgebrochen. Vielleicht kann es ein Bastler gebrauchen um dort einen Knopf festzulöten. Der Akku funtioniert einwandfrei. Wurde in einem anderen Noia Handy getestet. Das Handy ist also "defekt" da man es nicht mehr einschalten kann. dieses ist eine Privatauktion. Umtausch oder Garantie ist daher ausgeschlossen. Viel Spaß beim Bieten. Bitte auch meine anderen Auktionen beachten um Porto zu sparen.

8310 15€

7210 + Zubehör62€

16610LV

• edit...

• hm na ok, wenn du das sagst, aber woher weißte das so genau?

ah ne is ja egal geht mich ja nix an :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!