Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
ok 1 versuch noch?!?#NOKIA 8850 # GOLDEDITION ,TITAN ,UNIKAT
SK € 126,--ECHT??
Lieber Finger Weg.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Tja und du bist leider im falschen Forum unterwegsDu hast den Witz nicht verstanden oder meinst Du das der Verkäufer ein fast neues 5140 für 5€ verkaufen wollte und ein Motorola E1000 für 1€ Startpreis anbietet?
-
-
30 X finnische Nokia 8850 , titan-silver , GARANTIE + RECHNUNG
jeweils 89,90€
-
Zitat
Original geschrieben von eulenspiegel
30 X finnische Nokia 8850 , titan-silver , GARANTIE + RECHNUNGjeweils 89,90€
Vorsicht: Hatte bei dem Verkäufer vor einen halben Jahr solch ein Nokia gekauft. Lautsprecher war defekt und es handelte sich offenbar um eine Fälschung.
-
-
Zitat
der verkäufername sollte ausreichen um den alarm auszulösen, oder?
wenn nicht, dann lest mal den ersten beitrag hier: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=20&pagenumber=1cu
-
Zitat
Noch als Ergänzung zum Gesagten:
Mittlerweile nimmt er wohlweislich schon dreiste 11 Euro plus 6 Euro für jeden weiteren Artikel. Da er das Porto bei Rückgabe sicher nicht ersetzt, lohnt es sich für ihn auf jeden Fall :flop:
Damals hat er bei meinem defekten gefakten T28 auch nicht das Porto fürs Einschicken trotz Zusage ersetzt und natürlich wieder ein gefaktes Gerät geliefert :mad: -
mich kotzt das an und ebay wirft ihn nicht raus, weile r schön provision bezahlt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!