Zitat
Da sag ich doch mal ganz artig: dankeschöööööööööööööööööööööön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Da sag ich doch mal ganz artig: dankeschöööööööööööööööööööööön!
6510 fuer 40€:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2957&item=6340799189&rd=1
ZitatOriginal geschrieben von holden
6510 fuer 40€:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2957&item=6340799189&rd=1
Vielleicht sollte sich der Sofortkaufkaputtmacher "siewurdenüberboten" in "ichbineinriesen*rsc****h" umtaufen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Vielleicht sollte sich der Sofortkaufkaputtmacher "siewurdenüberboten" in "ichbineinriesen*rsc****h" umtaufen :flop:
wie wäre es denn wenn die verkäufer anstatt beide optionen bei ebay zur verfügung zu stellen, nur die sofortkauf option anzubieten!! dann gäbe es dieses problem nicht!!
ZitatOriginal geschrieben von Mokka77
wie wäre es denn wenn die verkäufer anstatt beide optionen bei ebay zur verfügung zu stellen, nur die sofortkauf option anzubieten!! dann gäbe es dieses problem nicht!!
Der war gut :top:
Und du machst anschließend die Schuldnerberatung "Kostenfalle ebay"?
PS: Das was du gerne hättest ist gerade nicht die Sofortkaufoption.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Der war gut :top:
Und du machst anschließend die Schuldnerberatung "Kostenfalle ebay"?
Naja bei der Option sind aber die Gebühren meiner Meinung nach zu hoch. Aber nun zurück zum Thema.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Naja bei der Option sind aber die Gebühren meiner Meinung nach zu hoch. Aber nun zurück zum Thema.
Hä? Die Option kostet egal in welcher Höhe immer nur 10 Cent zusätzlich zu Startpreis, während der reine Sofortkauf mit den Startpreisgebühren kostenmäßig zusammenfällt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!