Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
30x 7610 für 2.350€... :eek: Ob das wirklich seriös ist??nicht nur das, er verkauft auch das.
Hat "nur" ca. 50 Bewertungen, wo er verschiedene, einfache Sachen vertickt hat die soweit ich gesehen habe im bereich bis 50 Euro lagen.
>>> tkjever
P.S. Das Deutsch spricht für sich
ZitatIch habe 30 Nokia 7610 für Verkauf! Alle meine Telefone sind nagelneu, sim-frei, entriegelt und mit 2 Jahren Garantie-. Wenn Sie haben, gefallen alle mögliche Fragen betreffend sind die Telefone dem Gefühl, das frei ist, zu fragen mich. Danke und das glückliche Bieten!
-
Zitat
Aber klar doch. Ingo halt nix sprechen gut deutsch!
SCNR
-
-
Also für mich ist seriös anders. Das 7610 ist auf keinen Fall für unter 300€ (?) pro Stück zu bekommen. Und hier für ~80€? Das stinkt zum Himmel...
Vor allem hat der Typ bis jetzt nur Ramsch verkauft; alles für wenige Talerchen. Und mit einem Mal hat er Handy's im Überfluss.
Fazit: Wer zuviel Geld zum weggeben hat, kanns auch mir schenken. Dafür bekommt er das gleiche wie in der Auktion: GAR NICHTS...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Also für mich ist seriös anders. Das 7610 ist auf keinen Fall für unter 300€ (?) pro Stück zu bekommen. Und hier für ~80€? Das stinkt zum Himmel...Vor allem hat der Typ bis jetzt nur Ramsch verkauft; alles für wenige Talerchen. Und mit einem Mal hat er Handy's im Überfluss.
Fazit: Wer zuviel Geld zum weggeben hat, kanns auch mir schenken. Dafür bekommt er das gleiche wie in der Auktion: GAR NICHTS...
Der Account ist gehackt! Die 7610 hat nicht Ingo reingestellt...
"Glückliches Bieten" <-- da sollte euch ein Licht aufgehen!
-
Das die Auktion ein Fake ist, darüber sind wir uns alle klar. Aber woher - zum Teufel - weißt Du das die Auktion gehakt ist?
Du hast Dir ja wohl keinen "kleinen" Scherz erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Das die Auktion ein Fake ist, darüber sind wir uns alle klar. Aber woher - zum Teufel - weißt Du das die Auktion gehakt ist?Du hast Dir ja wohl keinen "kleinen" Scherz erlaubt.
Wissen tue ich es nicht, aber aufgrund des Sprachstils liegt es doch nahe, dass irgendein Rumäne seine Beschreibung für ein 7610 via babelfish eingedeutscht hat.
-
THX, bin auf den Abend wieder schlauer geworden.
Aber nun: BTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!