Den Weg zu expnsys kannst du dir glaub ich sparen.
Meines Wissens ist das dort nur eine Büroadi. Die schicken die Handys meist direkt von Manchester aus weg!
Sorry :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines Wissens ist das dort nur eine Büroadi. Die schicken die Handys meist direkt von Manchester aus weg!
Sorry :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Black_Leaf
Das Angebot wurde gecancelt, s.o.
danke für den tipp, aber das 8855 ist laut mail an dennis thomsen eh nich mehr lieferbar. :mad:
steht auch schon nich mehr auf der homepage.
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
danke für den tipp, aber das 8855 ist laut mail an dennis thomsen eh nich mehr lieferbar. :mad:
steht auch schon nich mehr auf der homepage.
Ist echt ärgerlich.... mich würde mal der Grund für die sorno interessieren
vor allem lief das angebot ja noch 8 tage und es war keine anzeige bei expansys mit "noch xxx stück vorhanden" zu sehen.
alles in allem echt ärgerlich.....aber naja vllt. hole ich mir jetzt das MPX200 bei handyattacke für 156Euro.
MfG Jan
7110 16,70€ incl. Versand aber Sicherheitscode gesperrt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2569&item=6337004745&rd=1
7650 ohne Akku, Tastatur teils schwegängig 67€
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
6510~~~~defekt~~~~16Euro
ZitatDa ich kein Fachmann bin, kann ich nicht sagen, ob sonst noch defekte am Gerät sind.
...aber handelt im großen Stil mit defekten Nokias
Wenn das kein teurer Bastelschrott ist :eek:
naja stimmt....is schon komisch.
aber is eh schon verkauft.
Re: günstig?
ZitatOriginal geschrieben von Helge
100x 5510 Totschläger, neu & OVP - je 49€
Preisupdate: 43,-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!