Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    is leider kein schnäppchen.......gibts HIER mit garantie, neu und auf jeden fall orginal für 125 Euro. :top:

Alter Hut, hatte Bayernpeter schon am 26.10 gelinkt

Was macht dich so sicher dass es Originalware ist? Noch hat keiner je eines davon gesehen ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ich weiß......daher kannte ich das schnäppchen ja auch. wollte mich halt ma mit fremden federn schmücken. :D
    aber ma im ernst.....expansys is doch eigentlich ein renommierter shop(mpx200-angebot),oder was meinst du?

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    ich weiß......daher kannte ich das schnäppchen ja auch. wollte mich halt ma mit fremden federn schmücken. :D
    aber ma im ernst.....expansys is doch eigentlich ein renommierter shop(mpx200-angebot),oder was meinst du?

Ich kenne den Laden nicht persönlich, hab aber bisher auch nur Gutes von gehört. Kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ein seriöser Händler bewußt refurbishte Ware als neu verkauft. Aber auch ein Händler kann mal reinfallen, siehe fonez und die T39 für 69€ Aktion.

Komisch ist, dass nichts von Zubehör (OVP, CD, Ledertasche) dabeisteht, oder hab ich es übersehen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• also von zubehör steht bei keinem handy was dabei, immer nur: "Unser Preis nur für das Handset:"
    ich werde auf jeden fall morgen mal bei expansys anrufen oder hinfahren(is ja nur 20km von mir weg :) )
    wenn ich eins besitze werde ich nochmal posten oder dennis thomsen kann ja auch seine erfahrungen posten.
    aber expansys scheint wirklich groß und renommiert zu sein:

Zitat

eXpansys® ist der größte Fachverkäufer von schnurloser Technologie in Europa und Amerika.

KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!