Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Dumme Leute gibts.... :rolleyes: :gpaul: :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4231&item=6329870866&rd=1

Vielleicht bietet jemand 200€ :D

Tja, jetzt hat er es scheinbar doch nicht für 150€ hergeben, es aber am nächsten Tag für 250€ wieder reingestellt :gpaul:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=74231&item=6330124391

Hab ihm mal geschrieben, dass er es mit einiger Erfolgsaussicht auch noch mit 350€ probieren könne...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Tja, jetzt hat er es scheinbar doch nicht für 150€ hergeben, es aber am nächsten Tag für 250€ wieder reingestellt :gpaul:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=74231&item=6330124391

Hab ihm mal geschrieben, dass er es mit einiger Erfolgsaussicht auch noch mit 350€ probieren könne...

Die sind definitive Kopierte/Re-furbished, nicht originale Nokias aus Fern-Ost.

• Zitat

Original geschrieben von dadash

Hä? Meinst du das 7610? Gibt es das etwa auch schon refurbished oder kopiert?
    Und warum dann T-Mobile-gebrandet?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich denke hier in denn thread ist der faden zu teil verloren.

Hier soll Nokia Angeboten zu Beispiel bei Kaufhäuser, online Händler, Tankstelle, Tschibo und wo weis ich gegeben sei.

Nicht dubioser Einzel Auktionen bei ebay :confused:

Natürlich wenn der preis für den gleiche Angebot jeden tag €100 erhöht, weis Mann etwas nicht stimmt.

Es ist keine geheim und schon seit über ein Jahr viele bewusst;
    viele Nokias sind kopiert, Refurbished kaputte gerät aus Fern-Ost in kopierte Nokia Gehäuse mit nicht original Bauelement.
    Und ein Grosse teil des online Auktions- Angebots stammen davon.

• Zitat

Hier soll Nokia Angeboten zu Beispiel bei Kaufhäuser, online Händler, Tankstelle, Tschibo und wo weis ich gegeben sei.
    Nicht dubioser Einzel Auktionen bei ebay :confused:

Hier geht es zu 99% um Schnäppchen bei ebay. Nur falls es dir nicht aufgefallen ist bis dato. Genausowenig soll in den Schnäppchenthreads nach irgendeinem Gerät angefragt werden, wie du es z.B. im SiemensThread getan hast.

Zitat

Natürlich wenn der preis für den gleiche Angebot jeden tag €100 erhöht, weis Mann etwas nicht stimmt.

Wieso, weshalb, warum der Verkäufer das Gerät wieder für 250€ verkauft ist absolute Nebensache und hat keinerlei Bezug auf deine vorhérige Aussage.

Zitat

Es ist keine geheim und schon seit über ein Jahr viele bewusst;
    viele Nokias sind kopiert, Refurbished kaputte gerät aus Fern-Ost in kopierte Nokia Gehäuse mit nicht original Bauelement.
    Und ein Grosse teil des online Auktions- Angebots stammen davon.

Aber nicht jedes x-beliebige Gerät. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... :rolleyes:

Gruß Dominik

• Zitat

Also irgendwas läuft bei der Auktion auf jeden Fall schief.

Der der das 7610 vor drei Tagen um 150€ erworben hat, hat bereits heute eine positive Bewertung abgegeben.... nach nichtmal 3 Tagen und außerdem war das Wochenende dazwischen.

Klar wäre ein Treffen möglich aber ich glaube da nicht sorecht daran.... :confused:

Oder es kam zum Treffen aber der Kauf kam nicht zu stande und sie einigten sich auf die positive Bewertung...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ist das so schwer :D

Der Verkäufer hat es am 7.10. für 150€ reingestellt, sei es in Unkenntnis vom tatsächlichen Wert oder aufgrund eines Tippfehlers.

Daraufhin habe ich das Angebot hier gepostet, um zu zeigen, wie blöd mancher Verkäufer ist (weil er ein 7610 für 150€ hergibt).

Am 8.10. stellt er es wieder ein, mit 250€ SK wieder deutlich zu billig. Die zeitnahen Bewertungen und deren Inhalt lassen doch sehr deutich darauf schließen, dass ein Verkauf des 7610 für 150€ nicht stattfand.

Wahrscheinlich war er aufgrund seines Tippfehlers nicht bereit für 150€ zu verkaufen oder ein anderer Ebayer hat ihn auf seine Fehleinschätzung beim Preis aufmerksam gemacht.

Ich wollte nur zeigen, dass der Verkäufer wieder "zu blöd" war, und es auch beim "zweiten Anlauf" deutlich unter Wert verkauft hat.

Ich habe ihm dann wissen lassen, dass er es auch noch für 350€ losebkommen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!