ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Hättest gleich fragen können ob abholbar und wenn ja, wo.
...vermutlich aus Erlangen ... ! Geht aus den anderen Auktionen des Anbieters hervor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Hättest gleich fragen können ob abholbar und wenn ja, wo.
...vermutlich aus Erlangen ... ! Geht aus den anderen Auktionen des Anbieters hervor.
Hallo!
Hab den Anbieter telefonisch erreichen können - sein eBay-Account wurde (angeblich...) "gehijackt", das Angebot stammt nicht von ihm. Also aus der Traum...
Tobias
http://www.toptrade24.de
8310 mit OVP und Zubehör, 60€
gibts hier
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
6310i 99€
ich würde eher auf 6310 ohne i tippen...
3660 120€ wohl normal?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hallo!
Hab den Anbieter telefonisch erreichen können - sein eBay-Account wurde (angeblich...) "gehijackt", das Angebot stammt nicht von ihm. Also aus der Traum...
Tobias
http://www.toptrade24.de
Antwort vom Hijacker:
"Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse!
Ich habe Sie wissen gelassen, daß die Telefone Marke die neu ist in abgedichtetem Kasten sind, und sie werden zu
irgendeinem Netz von Europa arbeiten.Sie werden mit internationaler Garantie und mit allen normalen accesories kommen.
Für mehr Informationen erwidert bitte mich auf englisch, als ich einen Gewebeübersetzer für diese Nachricht benutzt
habe!
Sie können meine Preisliste prüfen:
50 Nokia 7610 = 5000 EUR
50 Nokia 6230 = 5000 EUR
50 Nokia 6260 = 5000 EUR
50 Nokia 9500 = 5000 EUR
Zahlung hat angenommen: Bank transffer, Western Union
Lieferung: UPS , DHL, Fedex
Die Lieferung wird keine danner 3 Geschäftstage nach dem Zahlungswillen mich habe gemacht nehmen!
Vielen Dank für Berühren mich!"
Na dann... :mad:
ZitatAntwort vom Hijacker:
[.....]
Hab ich auch bekommen. :mad: Hab mal angefragt, ob ich per UPS Cash-On-Delivery zahlen kann, was ja bei seriösen Händlern möglich ist. Bin mal gespannt, obs da ne Antwort gibt.
Genau das gleiche hab ich auch bekommen...
Tja.. Wär ja immernoch recht billig, aber ich trau mich nich ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!