Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Re: Günstiges 5510 Rot 30,-€ Neu OVP

Zitat

Original geschrieben von eichenseher
    Habe bei Ebay ein günstiges Nokia 5510 entdeckt. Das Gerät ist Neu und OVP (Originalverpackt) und ist für 30,- zu haben. Ich finde als Mp3 Player, Datenspeicher und Handy ein super schnäppchen.

Artikel

Christian

Das ist ne Auktion.

Eingentlich sollen hier nur "Sofort-Kaufen-Artikel" rein.

(Ich denke ja mal nicht das es ein SK Artikel war. Sonst wäre der Höchstbietende ja blöd 30 € zu bieten.)

• Nokia 6310i o. OVP für 100 Euro

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• 6310i OVP für 55 Euro. Leicht Defekt :rolleyes:

Klicks

Was meinen die Bastler ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    6310i OVP für 55 Euro. Leicht Defekt :rolleyes:

Klicks

Was meinen die Bastler ;)

To Late :cool:

Bertolt Brecht

• 6610i "neu" 130€

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    6610i "neu" 130€

Jaja wirst halt schon alt.... :D

SCNR

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!