8850 nagelneu 105 Euro
der typ hat 20 stück, sogar mit garantie und rückgaberecht..hmm es juckt in den fingern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8850 nagelneu 105 Euro
der typ hat 20 stück, sogar mit garantie und rückgaberecht..hmm es juckt in den fingern
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
wenn ich mir anschaue, welche Angebote im Gesamtwert von zigtausend Euro der Mensch noch im Angebot hat, tippe ich hier auf jemanden, der das schnelle Geld machen will.
Willi
Die Dinger sind einfach viel zu billig! Auch wenn er noch 300 verlangen würde bekäme er die!
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
8850 nagelneu 105 Euro
Zitatrefreshed vom Service Center
lol, ob er da wohl "Nokia" vergessen hat?
Ich leg dir mal die Lektüre dessen ans Herz.
Vielleicht juckt es dich dann woanders...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Vielleicht juckt es dich dann woanders...
..... der war gut ³
Nokia 6600 mit Lederhülle und 32MB Speicherkarte!!!!!!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1235&item=6323696751&rd=1
199 Euro
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Nunja aber ob man es wirklich tun soll....
Wie man gesehen hat sind ja nicht gerade wenig Fälschungen im Umlauf. Also ohne Fotobeweis würde ich nicht zuschlagen...
MfG, TT-Leser
Ich sagte ja auch für Mutige
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich sagte ja auch für Mutige
Gruß
Noe
Nee, nix für mutige, eher was für doofe!
Zitat Auktionstext: Verkauf als defektes Bastlergerät ohne Garantie/Gewährleistung/Umtausch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!