Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Danke

BLACK_LEAF

nach einem langen suchen nach einem Nokia 6230 habe ich mir eins ersteigert, ist zwar defekt aber ich hoffe das ich es im Nokia Shop es reparieren lassen kann. Was sagt ihr dazu ist dies möglich weil es ja noch Garantie hat.

Vielleicht könnt ihr mir ja als leihe ein TIP geben wie ich mich verhalten soll wenn ich es über den NOKIA SHOP reparieren lasse

gruß

aynali

• Zitat

Original geschrieben von aynali07
    Was sagt ihr dazu ist dies möglich weil es ja noch Garantie hat.

Vergiss es! Bei Wasserschaden hast du keine Garantie mehr. Die lachen dich im NSC aus. :(

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• 111€ für ein defektes 6230 sind aber schon arg heftig :confused:

Ich glaube nicht, dass du unter 100€ dort gelassen zu haben wieder mit einem funktionierenden 6230 aus dem NSC kommst. Wenn die im NSC überhaupt was dran machen...

Ab 200€ aufwärts gibts auch schon funktionierende 6230, da wäre mir das Risiko viel zu hoch.

Viel Erfolg!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ich werde berichten, was mit dem Handy genau auf sich hat, mal sehen vielleicht kann ich es ja selber reparieren. Ansonsten verkaufe ich es im ebay wieder wenn es nicht klappen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    6230~~wasserschaden~~~111Euro

Ich würde es begrüssen,wenn solche defekten Geräte hier nicht reingepostet werden.

Tzzzz,111€ für ein defektes 6230??? :rolleyes: :confused: *Kopfschüttel*

BTW: Das Einschicken des Gerätes zu einem NSC kannst Du Dir sparen,da Wasserschäden nicht repariert werden!

Garantie erlischt falls...S.177 :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• i'm sorry......aber irgendwie hab ich beim 6230 nich richtig nachgedacht.
    dachte mir mit einem alkbad wäre es getan, aber nach den meinungen hier scheint ja wohl doch mehr dran zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!