Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Hi !

.. zum zurückstellen auf Werksseinstellungen - wer braucht den Schon ? ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Logomanager ;)

Hast eigentlich Urlaub, Lobo, oder bist du auch unter die Studenten gegangen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    EDIT: Ich arbeite nicht am Wochenende :)

Gruss, Lobo

Und die letzten drei Wochen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Um meine momentane 6310i-Geilheit einzudämmen: Wo setzen wir denn die Schnäppchengrenze? Bei 120€? Oder weniger?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Und die letzten drei Wochen?

Naja - ein Job mit vielen Freiheiten (öffentlicher Dienst), eine verständnisvolle Frau und ein Sohn der mit beim surfen über die Schulter schaut - was braucht Mann mehr ? ;)

..aus dem Studieralter bin ich (leider) schon raus :D

Aber das gehört nicht hierher :)

EDIT: Bei dem Angebot letzte Zeit würde ich eher niedriger tendieren.
    110-max 115 Euro. Aber man darf den jeweiligen Zustand nicht ausser Acht lassen.
    Einige preisen hier Schnäppchen an die aufgrund des üblen Zustands keine sind und nörgeln rum wenn man das gleiche Handy in OVP, mit Restgarantie und einwandfreiem Zustand für 10-20 Euro mehr hier als Schnäppchen reinstellt !

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!