Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Der erste wird auch von einem zwielichtigen Verkäufer als "dekektes Bastlergerät" angeboten...

Sind 90 Euro...

Sind (jetzt) 90 Euro...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Nokia 6310 OVP für 70 Euro

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• 6610 OVP 89 Euro. Bei SK ohne Versankosten!

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    6610 OVP 89 Euro. Bei SK ohne Versankosten!

Klicks

Wer war das!? :D

Ich komm auch immer zu spät... ;)

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    8250 in ovp 39€

Zitat

Es hat einen kleinen Defekt: Es hat mit E+ (E-Plus) nur sporadisch bis gar keinen Empfang, mit D1 , D2 und VIAG konnte ich es nicht testen, weiß ich es also nicht (würde mich wundern), kann also keine Garantie geben!

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• 9210 OVP für 150 Euro

Klicks

Bertolt Brecht

• Günstiges 5510 Rot 30,-€ Neu OVP

Habe bei Ebay ein günstiges Nokia 5510 entdeckt. Das Gerät ist Neu und OVP (Originalverpackt) und ist für 30,- zu haben. Ich finde als Mp3 Player, Datenspeicher und Handy ein super schnäppchen.

Artikel

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!