ja, is echt ein verdammt gutes angebot. hab noch ca. 8 tage zeit 125euro aufzutreiben.
nur irgendwie habe ich auf der homepage nix von wegen gewährleistung gefunden...... :confused:
naja auf jeden fall brauch ich dieses handy!
Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
Hab mir mal eins bestellt
-
mich kribbelts ja auch.......ich glaub ich muss mir morgen auch eins bestellen.
hast du was über gewährleistung auf der homepage gefunden?3100~~~~O2-Loop~~~2Jahre Garantie~~~~79Euro
schnäppchen? -
-
ich weiß......daher kannte ich das schnäppchen ja auch. wollte mich halt ma mit fremden federn schmücken.
aber ma im ernst.....expansys is doch eigentlich ein renommierter shop(mpx200-angebot),oder was meinst du? -
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
ich weiß......daher kannte ich das schnäppchen ja auch. wollte mich halt ma mit fremden federn schmücken.
aber ma im ernst.....expansys is doch eigentlich ein renommierter shop(mpx200-angebot),oder was meinst du?Ich kenne den Laden nicht persönlich, hab aber bisher auch nur Gutes von gehört. Kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ein seriöser Händler bewußt refurbishte Ware als neu verkauft. Aber auch ein Händler kann mal reinfallen, siehe fonez und die T39 für 69€ Aktion.
Komisch ist, dass nichts von Zubehör (OVP, CD, Ledertasche) dabeisteht, oder hab ich es übersehen?
-
also von zubehör steht bei keinem handy was dabei, immer nur: "Unser Preis nur für das Handset:"
ich werde auf jeden fall morgen mal bei expansys anrufen oder hinfahren(is ja nur 20km von mir weg )
wenn ich eins besitze werde ich nochmal posten oder dennis thomsen kann ja auch seine erfahrungen posten.
aber expansys scheint wirklich groß und renommiert zu sein:ZitateXpansys® ist der größte Fachverkäufer von schnurloser Technologie in Europa und Amerika.
-
-
Ich werde auf jeden Fall mal berichten.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!