Na ich denke mal das Sie mit 400 Euro den Verkaufpreis meint wo sie es sich her besorgt hat. Ist ja nicht aus Germany wies aussieht.
Aber der sich es für 150 geschnappt hat soll mal berichten ob ers bekommen hat
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ich denke mal das Sie mit 400 Euro den Verkaufpreis meint wo sie es sich her besorgt hat. Ist ja nicht aus Germany wies aussieht.
Aber der sich es für 150 geschnappt hat soll mal berichten ob ers bekommen hat
Gruß
Noe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
9500 150€
http://cgi.ebay.de/Nokia-9500-…96528QQrdZ1QQcmdZViewItem
Will Sie jetzt für 400€ oder für 150€ verkaufen?
boah, hammerschnäppchen!!! wer is der glückliche?! :eek:
ich denke sie meint mit der 400 den marktpreis!
ZitatOriginal geschrieben von booner
5x 8880 Dummy je 40€
Wen interessieren eigentlich Dummies?
Dummys mit Originalteilen sind schon interessant ...
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wen interessieren eigentlich Dummies?
Diejenigen, die nicht das 4fache für ein Originalgehäuse im NSC hinlegen wollen und nicht gerade zwei linke Hände haben?
Okay,
aber so ganz toll finde ich es nicht ,wenn diese Sachen hier als Schnäppchen gepostet werden.
Und sind diese Dummies früher nicht immer aus B-Ware zusammengeschustert worden?
kurz OT:
ein 8910 mit leichten Gebrauchsspuren für 60€ ist das gut? Wenn ja, dann schlag ich zu..... :top:
Super! Kaufs Dir!
Ich nehms sonst für 65€!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!