Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Original Nokia 8850 Gold Edition Cover + Rahmen, 45€ Echt?Schwer zu sagen, ob das ein echtes cover ist.
Es fehlen leider die Makro-Aufnahmen der Nokia-Schriftzüge des front- und backcover. -
-
Ist ja mal wieder typisch. Da stand definitiv 50 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Schwer zu sagen, ob das ein echtes cover ist.
Es fehlen leider die Makro-Aufnahmen der Nokia-Schriftzüge des front- und backcover.Er ist ja Händler und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich damit seine Bewertungen vermiesen möchte. Ausserdem bietet er ja folgendes an:
ZitatBei einer größeren Abnahmemenge sind wir durchaus bereit im Preis entgegen zu kommen. Dieses natürlich nur auf Anfrage. Einfach eine E-Mail schicken. Sie wird dann in kürzester Zeit beantwortet.
Zuerst eine Sammelbestellung.... und wenn das alles Fakes waren, dann eine Sammelklage.... also ... los Jungs... wer traut sich? Ich hab noch ein 8850 mit 8890 Cover welches auf ein 8850 GOLD wartet.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Er ist ja Händler und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich damit seine Bewertungen vermiesen möchte.
Wenn er weiß, was er da verkauft. Es haben schon andere "renomierte" Ersatzteil-Onlineshops unwissemtlich gefälschte 8850 Goldcover verkauft.Ich sage Finger weg.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
8910 129€ guter Preis?8910 enden zur zeit bei 100 Euro
Noe
-
Die ich auf Beobachtung hatte im sehr guten Zustand sogar für nur 76 bis 88 Euro...
-
-
9500 150€
http://cgi.ebay.de/Nokia-9500-…96528QQrdZ1QQcmdZViewItem
Will Sie jetzt für 400€ oder für 150€ verkaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!