Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Im Handelshof in Sindelfingen (weiß jetzt nicht, ob es den auch noch woanders gibt) gibt es ab Montag, den 18.04.2005, das Nokia 3310 für 50€ . Das ganze ohne Simlock !Bei guenstiger.de wird das Handy mit 74€ am billigsten gelistet, deswegen denke ich mal, dass das ein Schnäppchen sein könnte!
Wahrscheinlich ein verspäteter April scherz
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Du hast über 500 Beiträge und postest uns sowas :eek:ein verspäteter Aprilscherz oder du hast die letzten 4 Jahre geschlafen :p
YO, ich habs verstanden! Will vielleicht noch jemand Postings schinden und bestätigen, dass es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt?!Da ich nun mit über 500 Beiträgen, bis zum jetzigen, kein einziges Schnäppchen gepostet habe und auch die Preisentwicklung in jedem Sektor nicht verfolge, wirst DU es mir verzeihen, wenn ich in guter Absicht der Community etwas Mitteilen wollte. Wußte nicht, dass ich mit meinem Thread irgendjemanden nötige dieses Angebot wahrzunehmen. Werde es in Zukunft einfach lassen !
<undtschüsssssssss>
-
-
Nokia 3310
Laut der neuen Werbung ( Briefkasten ) gibt es ab morgen im Kaufland( Berlin und Umland ) das Nokia 3310 für 50 €.
Natürlich ohne Locks
Gruß
Jörg
-
Re: Nokia 3310
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Laut der neuen Werbung ( Briefkasten ) gibt es ab morgen im Kaufland( Berlin und Umland ) das Nokia 3310 für 50 €.Natürlich ohne Locks
Gruß
Jörg
Los stürzt Euch auf Ihn
*scnr*
-
8910 black 99€ :eek:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2563&item=6387898662&rd=1
Kauft es, sonst werd ich schwach.....
3300 defekt, Ersatzteillager mit OVP usw...
29€
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
3300 defekt, Ersatzteillager mit OVP usw...
29€
-
Nokia 6310
Gut erhaltenes 6310 für 60,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6082&item=6386452302&rd=1
Greetz Ueriger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!