Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Zitat

Original geschrieben von OLI92 Du willst Angebote sehen die erst später eingestellt werden? Für 10€ kannst du es!

10€? Geht billiger:

1. http://www.ebay.de

2. Gewünschte Kategorie wählen, passend hier Handys ohne Vertrag:

http://handy.listings.ebay.de/…55QQsocmdZListingItemList

3. Links im Seitenmenü jetzt zu "Angebote" (2 drop-down Menüs). Wenn keine Option "Angebote" sichtbar, auf "Oben angegebene Optionen anpassen" unterhalb von "Artikel anzeigen" klicken, und "Von...bis (Uhrzeit) vom linken Kasten in den rechten ziehen, dann speichern.

4. Oberes drop-down Menü bei Angebote: "Angebotsende in mehr.." auswählen.

5. Unteres drop-down Menü bei Angebote: "7 Tagen" auswählen

6. Ggf. nach unten scrollen, die Topangebote stören. Aktuelles Datum ist meist bei Seite 5-6.

7. Nicht für jeden Scheiss Geld bezahlen!

Ihr werdet sehen was Ihr davon habt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    7. Nicht für jeden Scheiss Geld bezahlen!

booner - der war :top: :top: :top: :D rotfl

• Endlich ist das Geheimins gelüftet ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Endlich ist das Geheimins gelüftet ;).

-Andi-

Geheimnis...... ?? :D:D

Psssst !!

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Endlich ist das Geheimins gelüftet ;).

-Andi-

Ich habe mich früher auch dagegen gewehrt, dass es publik gemacht wird. Die Konsequenz wird m.E. sein, dass jeder vor der Funkuhr kniet und drei Sekunden später sein Gebot absetzt. So hat im Endeffekt keiner was davon, da lauter Panikgebote den SK zerstören, weil wohl keiner als Verlierer dastehen will.

Als Ergänzung: Man sollte evtl. noch den Reiter "Nur Sofort-Kaufen" wählen, und die Suche nach "neu eingestellt" sortieren.

Noch ein Tipp: Der Trick ist schon relativ verbreitet, es gibt Verkäufer, die stellen z.B. so ein 6310i für 20€ ein, überarbeiten ein paar Minuten vor Stapellauf den SK aber nach oben. Also Vorsicht, Augen auf!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wie konnte es nur soweit kommen? :flop:

Ade, ihr Schnäppchen bei eBay :(

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie konnte es nur soweit kommen? :flop:

Ade, ihr Schnäppchen bei eBay :(

Mal abgesehen davon, dass der "Trick" mittlerweile ohnehin ein offenes Geheimnis ist, kann ich booner verstehen. Da mittlerweile auch in unserer "Community" Geld für den Tip verlangt wurde :rolleyes: ist dies der einzig richtige Weg. Auch an booners Schnäppchenpostfrequenz konnte man erkennen, dass es mit den Schnäppchen langsam zuende geht...

Wer also zukünftig unbedingt Schnäppchen haben will, muß schon seine Arbeit selbst machen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich habe mich früher auch dagegen gewehrt, dass es publik gemacht wird. Die Konsequenz wird m.E. sein, dass jeder vor der Funkuhr kniet und drei Sekunden später sein Gebot absetzt. So hat im Endeffekt keiner was

Wer snip kennt braucht weder eine Funkuhr noch vor dem PC hocken und gut gesnipt ist oft guenstiger als SK.
    Ích hoffe dies war nicht auch ein "Geheimnis".....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!