Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ist das einfach nur Deine Auktion, oder findest Du das echt billig? :rolleyes:

http://www.geizhals.at/deutschland/a70002.html

... dann nimm bitte mal den ersten Anbieter (MobileBomber) und wähle exakt dieses Gerät aus.
    Du wirst feststellen dass das Gerät bei geizhals für 264,95 Euro angeboten wird. Dazu kommen dann die Cover und schon kostet das Gerät 304,95 Euro. zzgl. 7,- € Versandkosten bei Vorkasse macht unterm Strich 311,95 Euro.

Da finde ich 279,- Euro incl. Versand schon gar nicht so schlecht. :rolleyes:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• hier werden aber keine "gar nicht mal schlecht"-Angebote die beliebig reproduzierbar sind gepostet, sondern "echte Schnäppchen"!

Außerdem habe ich es bei benanntem (und anderen) Händler NAGELNEU und mit VOLLER Garantie.
    Das ist ein deutlicher Unterschied zum geposteten Ebay-Angebot da steht nämlich bei:

Zitat

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, ist der Umtausch wie auch jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.

EDIT: und wie kommt noch ein Cover dazu? ist doch eins im Lieferumfang - genu wie neu (?)

BTW: sehr "ärgerlich" dass das 20 EUR Headset nach zwei Tagen "schon" weg ist :p

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    schon ist aber leider weg :(

[spekulation]
    Tja, dann bitte doch den User lart um Rücknahme seines Gebotes ;-)
    [/spekulation]

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• kann ich gerne machen, bist du der 2. bieter?
    wird gleich erledigt! ;) war noch unschlüßig, aber ich bleibe doch beim hbh 65 ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Uh, Uh, Uh...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4231&item=3842300998&rd=1

Wer traut sich? *fg*
    Noch ne Stunde.. wenn ich mir das so überlege.. 409,- Euro / 45 Telefone = Scheiß Guter Preis :D
    100% positive Bewertungen, dabei viele Technik-Artikel...

[Edit]
    ...und er akzeptiert PayPal... d.h. bei Betrugsfall übernimmt EBay 400 Euro. Langsam fängts an in den Fingern zu kribbeln *lol* :p
    [/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von lart
    kann ich gerne machen, bist du der 2. bieter?
    wird gleich erledigt! ;) war noch unschlüßig, aber ich bleibe doch beim hbh 65 ;)

Nö, da hat wohl inzwischen noch jemand anderes drübergeklatscht...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von d'nik
      Fockx: Unmöglich, dass es kein Betrug ist. Das wären ja bei Sofortkauf an die 100 Euro pro Gerät...

...und es wären beim momentanen Stand 9,- Euro pro Gerät.
    *g* TT-Sammelbestellung? :D:D:D

Mal sehen wie's inner Stunde aussieht.
    Es ist nur komisch, im Text selbst steht nichts vom Versand oder der Anzahl der Geräte :confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich hab mal ganz naiv angefragt, ob ich auf ein oder 45 Geräte biete. =)
    Wahrscheinlich werde ich keine Antwort bekommen.

Aber Träume muss man haben. 9 Euro für ein 7610 allincl. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von d'nik
    Ich hab mal ganz naiv angefragt, ob ich auf ein oder 45 Geräte biete. =)
    Wahrscheinlich werde ich keine Antwort bekommen.

Hättest gleich fragen können ob abholbar und wenn ja, wo. ;)

- Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!