Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Ja, hatte eben erst die Möglichkeit zu posten. Habe vorher nich mehr geschaut, ob sie noch da sind.
    Aber wie will der denn die 2 Jahre Garantie/Gewährleistung übernehmen?

• also mir kommt dieser Verkäufer irgendwie gar nicht koscher vor.

Schaut euch mal seine Bewertungen an:

Er hatt 300 (!) Artikel von ein und demselben Verkäufer gekauft darunter nur irgendwelcher Schrott für 2€.

Viele ältere Bewertungen hat er von Ebayern, die rausgeschmissen wurden.

und jetzt verkloppt er haufenweise Handys? Ich weiß ja nicht...

• Da muß ich Horizon schon Recht geben.
    Ich würde bei dem auch nichts kaufen.
    Außerdem hat er noch ein paar M65 für 125€ verhökert, was mir auch etwas spanisch vorkommt.
    Naja, vielleicht sind wir ja auch nur etwas voreilig...!

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    also mir kommt dieser Verkäufer irgendwie gar nicht koscher vor.

...

und jetzt verkloppt er haufenweise Handys? Ich weiß ja nicht...

Genau das hab ich mir auch gedacht und mal schön die Pfötchen von den 7260 zu € 125,- gelassen... ;)

• .. das ist sowas von eindeutig..

Der Verkäufer hat am 5.08 eine Waschmaschine versteigert - für 55 Euro und einen Küchenschrank für 25 Euro.

Dann Monatelang nichts bis er es mit "Timeshare-Urlaubsgeschichten" versucht hat - erfolglos.

.. und ab dem 25.12 startet er SofortKauf-Powerauktionen ohne Ende .. damit hat er bis gerade jetzt einen Umsatz von genau 18.002,00 Euro erzielt !! .. das geht vom 1GB-MP3 Player über TFT-Display, handys etc

Selbst schuld wer bei solchen offensichtlichen Betrügern bzw FakeAccounts bietet.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Ich hab vor ein paar Stunden die Frage an den Verkäufer gestellt ob Selbstabholung oder Nachnahme möglich sei - hab aber keine Antwort bekommen.
    Da er aber weiterhin munter einstellt sitzt er offenbar jetzt vor dem Rechner - jeder darf selbst daraus ableiten was das bedeutet :)

Ich rate dringend davon ab bei dem Typen was zu ersteigern...

EDIT: Er hat mal eben seinen Umsatz auf 18.877,00 Euro gesteigert.. ich hoffe nicht das alle Käufer fröhlich überweisen werden.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Vielleicht hätte ihm aber mal jemand sagen sollen, dass Bewertungen von einer Person nur einmal zählen, auch wenn es derer 300 sind. So hat er die ganzen Einkäufe bei bonn-auction umsonst getätigt ... :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• A C H T U N G !!! Hat Ware total zerstört und unfrei zurückgesandt !!!!
    schreibt einer bei dem er mal gekauft hat. Sein Scheck war natuerlich geplatzt.
    Ich finde solche Leute sollten an den Eiern aufm Martktplatz aufgehangen werden. Aber noch dieses Jahr.
    Ganz klare Sache.
    Sapoleon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!