Welches Handy bis ca. 380 Euro - Gerne Asien

• Hallo
    Ich brauche mal ein neues Handy. Ich habe auf meinem Siemens zwar jetzt Firmware 12 drauf , aber deswegen ist es trotzdem noch s.......... :D

Also , Forderungen:

Kein Vertrag !
    Kein gebrandetes Handy !
    Bis ca. 380 Euro.

So , da es sowas ja in Deutschland nicht gibt ;) , wollte ich mir ein Handy aus China , Japan usw. besorgen.

Da gibt es ja viele tolle Hersteller und auch einige Seiten.

Bisher habe ich gefunden :

GEO! Und zwar einmal das GEO GC688 Das ist so ein Sliderhandy.

Das GEO G1 : 379 Euro.

Das LG G7100 : 299 Euro

Das A Dragon A328 : 339 Euro

Das Pantech G900 : 398 Euro

Das LG G8000 : 214,95 Euro

Das BENQ 670c :
    289 Euro

Dann noch das LG T5100

Welches von den Handys ist denn am besten ? Oder gibt es noch andere in der Preiskategorie ? Gibt es noch andere Seiten außer vesat und nowicom ? Sind die gut ? Gibt es auch megapixligehandys :rolleyes: in dem Preisgebiet ?

MFg, Handykenner

• Ich will den Thread ja nicht hochschieben, aber in 3 Stunden haben sich 11 Leute das Thema angeguckt und keiner geantwortet. Wisst ihr denn nichts ? Wir sind doch hier im Telefontreff....

MFg, Handykenner

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Ich will den Thread ja nicht hochschieben, aber in 3 Stunden haben sich 11 Leute das Thema angeguckt und keiner geantwortet. Wisst ihr denn nichts ? Wir sind doch hier im Telefontreff....

MFg, Handykenner

Jetzt mal unter uns, was soll denn der Blödsinn.....wenn keiner Antwortet dann kann evtl auch keiner was dazu sagen. Ich z.B. habe von den Jap. Handys keine Ahnung, nur das die ggf in Europa nicht laufen. Wenn jemand keine Ahnung hat Postet er auch nicht, ist deshalb das Lesen verboten? Egal wieviele Hits ein Thread hat, keiner ist zum Antworten verpflichtet :rolleyes: :flop:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ja, so war das ja gar nicht gemeint. Ich meinte das halt nur, weil ich das sonst von hier so kenne, das innerhalb von einigen Minuten viele Leute geantwortet haben oder wenigstens einer und hier innerhalb von 3 Stunden keiner.

Mfg, Handykenner

• TT ist ein Forum, keine Hotline mit Soforthile-Anspruch.

Geduld bringt Rosen - und Antworten. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Okay :D Aber wo jetzt schon 2 Leute hier sind :

Kennt ihr denn noch irgenwelche Seiten, wo man so Handys kriegt ? Ich hab ja erst 2 gefunden und bei google steht auch nichts.

Mfg, Handykenner

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Okay :D Aber wo jetzt schon 2 Leute hier sind :

Kennt ihr denn noch irgenwelche Seiten, wo man so Handys kriegt ? Ich hab ja erst 2 gefunden und bei google steht auch nichts.

Mfg, Handykenner

Links gehören aber nicht hierher, versuchs mal im Werbeforum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!