O2 Widerrufsrecht genutzt, dadurch Einfluss bei Neuvertrag?

• Hallo,

habe mir bei O2 ein K700i mit Genion online bestellt.
    Da mir das K700i, nicht zugesagt hat, habe ich mein Widerrufsrecht gnutzt und alles wieder am gleichen Tag zurück geschickt.
    Wurde auch schriftlich bestätigt.

Wenn ich jetzt wieder einen Neuvertrag abschliesse, kann der evt. abgelehnt werden, weil ich das Widerrufrecht genutz habe?

Gruss Tim ;)

• Re: O2 Widerrufsrecht genutzt, dadurch Einfluss bei Neuvertrag?

Versuch doch einfach einen neuen Vertrag abzuschliessen und mach dir vielleicht vorher mal Gedanken, ob dir das ausgewählte Handy zusagen wird. Ich glaube nicht, dass es ein Problem sein wird.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Keine Sorge, wirst schon nen Vertrag bekommen.... Dazu ist ja das Widerrufsrecht da, damit man, wenn es einem nicht gefällt, zurück schickt. Hat keinerlei Auswirkungen. Solltest halt net oft mit dem gleichen Verein machen... du könntest dann denen auf die Nerven gehen.... und würdest somit aus "internen" Gründen abgelehnt.

• Hallo,
    wie lange war den Deine Lieferzeit nach online-Bestellung des Neuvertrages?
    Ich warte nämlich schon 11 Tage aug mein K700i.

Tomo

• Vielleicht ist der Vertrag auch nicht zustande gekommen, und morgen kommt ein Schreiben.

Ruf doch mal bei der Hotline an, die können doch nach schauen.

Gruss Tim

• Welche ist denn die richtige Nummer? Beim letzten Telefonat konnte mir die Dame überhaupt micht weiter helfen. Tomo

• 01805-624357

Musst deinen Nachnamen nennen, oder die WEG oder WEX Nummer die
    Du bei Abschluss per Mail erhalten hast.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!