K700i Display gerissen

  • ich habe mich umfassend informiert und bei o2, beim händler und auch bei s/// direkt nachgehakt und festgestellt: ich hab einfach pech gehabt... was die garantie bzgl. des displays und die 14-tage-rückgabe betrifft.


    nun darf ich das display für schlappe 79€ reparieren lassen, juhu...


    sind die s/// denn wirklich so schlecht verarbeitet oder hab ich einfach nur pech gehabt mit meinem modell?
    das die dinger so schnell kaputt gehen ist äußerst schwach...


    naja, bin trotzdem s///-fan und deshalb sicherlich nicht das handy wechseln...

  • von dem gefährlichen Halbiwssen mit den 14 Tagen Rückgaberecht kann ich ein Lied singen...


    Zumindest meine die S/// sind alle ziemlich gut verarbeitet, auch was Stoßfestigkeit angeht. Meinem Chef ist sein t610 mal aus Jackettaschenhöhe auf die Fußleiste vom Autogeknallt, dann anschließend auf den Asphalt und dann ist er noch draufgetreten (war dunkel, er ist ein Paddel...:D). Da war bis auf eine kleine Beule im Alu nix mit, hat wunderbar funktioniert.


    Was das k700i angeht ist mir kein Fall von "Kaputtgehen von Selbst" bekannt. Generell kann man also davon ausgehen, dass du stumpf irgendwo angeeckt bist und das nich gemerkt hast...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • ja, wahrscheinlich...


    trotzdem sehr enttäuschend dass das handy dann sowenig aushält. weil, wenn ich irgendwo wirklich heftig dagegengerannt wäre mit dem handy, dann hätt ich das bestimmt gemerkt.
    kann also wirklich nur ein kleiner anecker irgendwo sein... und der kostet mich jetzt stolze 79,90€...

  • Hab das gleiche Problem!!!
    Bei meinem K700i ist auch das Display gerissen und es war auch in meiner Jackentasche.
    Ich bin auch nirgends dagegen gestoßen und es ist nicht heruntergefallen. Äußerlich sieht man absolut gar nichts!!!
    Weiß jemand wo ich ein günstiges Display bekomme und hat vielleicht jemand ne anleitung zum austauschen des displays???


    danke im voraus

  • ebay ;-)
    also für ein display...



    ich glaube mich daran zu erinnern mal eine anleitung dafür gesehen zu haben, versuch mal die suche hier im S/// Forum....



    mfg
    spacer

  • Bei einem Kollegen ist das auch mal passiert. Das war bei einem Nokia 6100. Das Handy lag aber zum Laden auf dem Tisch! Als er dann mal wieder draufschaute war das Display plötzlich gerissen! Und nein, es ist garantiert nicht runtergefallen! Das war einfach so, zack, gerissen.
    Das Nokia war, wie komischerweise die meisten hier angesprochenen Geräte, quasi nur wenige Tage alt.
    Gibt es da eine "Startphase", in der das Display noch reißen kann :confused:

  • Eigenartig.... tut sich da ein neuer Hardwarebug beim K700i auf? Ich will ja nicht unken, aber ein bißchen komisch ist das schon, wenn hier gleich mehrere dieses Problem haben.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • frei nach dem Motto "tausend Fliegen können nicht irren..."


    genauso können mehrere Leute gleichzeitig irgendwo angeeckt sein ohne es gemerkt zu haben...


    das erste was ich probieren würde ist es einfach mal einzuschicken, wenn du Glück hast, dann gehts auf Garantie.


    Es kann dabei allerdings sein, dass wenn sich herausstellen sollte, dass das Gerät nicht ordnungsgemäß benutzt wurde, die Diagnosekosten auf dich zukommen...


    Wenn das nicht klappt, dann kannst du immernoch einen Bastelladen um die Ecke fragen ob die dir das einbauen oder dich hier im Forum umhören. Einen Einbau sebst vorzunehmen, na ich weiss ja nicht, was du für Fähigkeiten hast, aber naja... ;)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!