Sendo X super günstig

• :) Glaube mir keiner der TT-Händler verdient nicht mal 50€ an dem Sendo X geschweige den 150€. Wenn Ihr wüsstet welche Marge bei 439€ noch ist, dann würdet Ihr das heulen bekommen.

Was meint Ihr wieso keiner der TT-Händler hier das Sendo X bewirbt ?

Dieser Preis kann nicht für Geräte sein, welche über Sendo Deutschland bestellt werden. Da diese über Mirko bestellt werden müssten und ich dort den HK für uns Händler kenne.

Wenn dort wirklich Geräte ausgeleifert werden, dann keine die über Sendo Deutschland gingen.

Wer das Händlerforum lesen will kann sich doch einfach anmelden. So spannend ist es dort nicht. Glaubt mir der letzte Beitrag dort ist vom 12.9. und dort wird zum Teil eben besprochen wie man mit RMA umgeht oder auch hat der Sendosprecher gefragt was für Verkaufsunterstützung man als Händler gerne hätte.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Glaube mir keiner der TT-Händler verdient nicht mal 50€ an dem Sendo X

Doppelte Verneinung = jeder Händler verdient mindestens 50 € mit dem 'X'... :D;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• :rolleyes: OKOK, ich gebe mich geschlagen. Aber es ist so das die Marge für das Sendo X mehr als bescheiden ist. Bei 439 € ist mehr als dürftig und deswegen lohnt keine Werbung. Die 50€ Marge ist mit den momentan EK und HK in weite Ferne gerückt.

Nunja was macht nun unser eBayer, wenn teltex nicht mehr liefern kann?! :D

Bei guenstiger.de stehen sie ja noch.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bei mir steht jetzt ein Neuvertrag an.

Das Sendo X ist ja Liferzeitmäßig "unbekannt".
    Dennoch kann ich es ja problemlos im Shop bestellen.

Unabhängig von "zwielichtigen" Teltex-Stories:
    Wenn ich jetzt bestelle, und das Handy erst in ein paar Wochen lieferbar ist - wie wird dies normalerweise bei dem Vertrag gehandhabt?

Wird der erst zur Lieferung aktiviert?
    Oder kriege ich die Sim sofort, und das Handy erst später (bzw. vielleicht gar nicht ;) )?

• Zitat

Original geschrieben von der_blub

Wird der erst zur Lieferung aktiviert?
    Oder kriege ich die Sim sofort, und das Handy erst später (bzw. vielleicht gar nicht ;) )?

Ich rate Dir davon dringenst ab!
    Die Sim-Karte wirst Du wohl am nächsten Tag haben, der Vertrag wird dann auch wohl sofort aktiviert sein, Dein Handy siehst Du dann aber erst in einigen Monaten oder gar nie.
    Diesen Ärger würde ich mir auf jeden Fall sparen.

• Ich denke das kann Dir nur Teltex beantworten.

Ich würde mir aber die Antwort schriftlich geben lassen.

Ich kann Dir nur sagen das es dem Mobilfunkbetreiber egal ist ob Du vom Händler Dein Handy bekommen hast oder nicht. Wenn Du zum sagen wir 1.10 ein Vertrag mit Ihm hast, dann zahlst Du ab dem 1.10 egal mit welchen Handy Du telefonierst.

Ich wundere mich wie man sowas eingehen kann, wenn erkennbar ist das ein Anbieter nicht liefern will/kann.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Fakt ist, dass ich die Sim auch sofort brauche.

Beim Handy jedoch kann ich eine Lieferzeit in Kauf nehmen.
    Sollte das Handy dann doch nicht lieferbar sein, müssen die mir ja immer noch ein anderes (subventioniertes) Handy anbieten. Hoffentlich ;) Auch damit könnte ich leben.

Euren Statements nach scheint der Laden ja echt übel zu sein...

Ich werde die mal anschreiben, und berichten.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub

Euren Statements nach scheint der Laden ja echt übel zu sein...

Schmeiß doch mal die Suche an bzw. schaue auf Seiten, wo man Erfahrungsberichte anderer Kunden nachlesen kann, wenn Du das gemacht hast, wirst Du bestimmt nicht bei teltex bestellen, ich empfiehl es Dir trotzdem. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!