Leute, wir hatten doch schon einige Threads bzgl. der Seriösität von Teltex, dass man da lieber die Finger von lassen sollte, ist doch nichts neues! Sucht doch einfach mal im Werbeforum nach dem betreffenden Händler, wenn ihr solche Angebot seht.
Sendo X super günstig
-
-
-
Hallo,
ich weis gar nicht , warum Ihr so Panik macht wenn jemand ohne Vertrag gekauft hat. Ich habe mir auch eines bestellt. Ich sehe das ganze so:
Das ist ein absoluter SPitzenpreis für ein Sendo X. Ich habe per Nachnahme bestellt .
Also wenn ich das Gerät bekommen sollte innerhaln der nächsten 1,5 Wochen , dann bezahle ich es per Nachnahme und teste es aus. werde es anschliessend bei ebay mit Gewinn weiterverkaufen und wered mich darüber freuen. Wenn ich es in 1,5 Wochen nicht bekomme, werde ich gar nichts machen und irgendwann wird es ankommen. Werde mir keinen Stress machen wegen Stornierung oder so. Ich werde das Paket einfach nicht annehmen und Teltex sitzt auf den Versand kosten. Also ich kann hier nur Gewinnen , da ich ja nichts zu verlieren habe und wenn jemand Angst hat , dass er Backsteine geliefert bekommt, sollte die Finger vom Onlinekauf lassen.Gruss
-
heute von Teltex post bekommen
Sehr geehrter teltex Kunde,Sie haben bei uns folgende Artikel bestellt:
Noch offene Positionen:
Artikel 0200262 - Mobiltelefon Sendo X. Menge: 1,0000 StkLeider ist es bis dato aufgrund der Verfügbarkeit noch nicht zur Auslieferung gekommen. Wir rechnen jedoch mit einer kurzfristigen Lieferung.
Selbstverständlich werden wir Sie bei Versandt erneut informieren.
Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben
-
Diese mail habe ich heute auch bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hallo,ich weis gar nicht , warum Ihr so Panik macht ....
... Also wenn ich das Gerät bekommen sollte innerhaln der nächsten 1,5 Wochen , dann bezahle ich es per Nachnahme und teste es aus. werde es anschliessend bei ebay mit Gewinn weiterverkaufen und wered mich darüber freuen. Wenn ich es in 1,5 Wochen nicht bekomme, werde ich gar nichts machen und irgendwann wird es ankommen. Werde mir keinen Stress machen wegen Stornierung oder so. Ich werde das Paket einfach nicht annehmen und Teltex sitzt auf den Versand kosten. Also ich kann hier nur Gewinnen , da ich ja nichts zu verlieren habe und wenn jemand Angst hat , dass er Backsteine geliefert bekommt, sollte die Finger vom Onlinekauf lassen.
Gruss
na ja. inwischen ist der Preis auch bei guenstiger.de drin. Damit kannst du den Gewinn beim ebay-Verkauf eigentlich schon kippen, weil der geringe Preis dann Standard wird.
Michael
-
erst einmal sollten wir abwarten, OB überhaupt was kommt
-
Das würde ich auch sagen, wobei teltex eigentlich nur Ware bei guenstiger.de angeben darf, welche sie auch liefern können.
Natürlich senkt sowas den Preis, aber ich denke wenn man sieht, das diese nicht geleifert werden steigt er wieder. Sollte doch geleifert werden zu diesem Preis, dann muss sich Sendo Deutschland aka Mirko was einfallen lassen.
-
schaut euch mal das an: jetzt machen manche schon geld damithttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7324&item=6323986212&rd=1
-
Als s**** Geld machen! Wobei ich es für gewagt halte, zu sagen das es deutsche Sendo X sind (ok Sprachpaket D ist bestimmt drauf).
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
würde dass im Umkehrschluß bedeuten, das MP 150 Euro an einem X verdient...Woher willst Du das wissen daß dem nicht so ist? Nicht umsonst ist das Händlerforum geschützt!
Es gibt soooo viele Dinge die die Allgemeinheit nicht weiß und nie erfahren wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!