ich habs auch mal bestellt...mal schauen was passiert. abholung wäre super gewesen...wohne da grad mal 10 km weg. nunja lassen wir uns überraschen
vielleicht könnte jeder mal hier posten, der es bekommen hat...
Sendo X super günstig
-
-
-
Schreibt mal, wenn die Handys ankommen...
-
Es hat sich was geändert:
Verfügbarkeit: sofort
-
Aaaalso:
Das ganze ist eine Farce sondersgleichen.
Eben (13.09.04 - 14.30 Uhr).
13 Personen vor mir in der Warteschleife.
Unfreundliche MA am Telefon gehabt.
Sendo X ist ist NICHT lieferbar.
Ich: Wieso steht es dann auf Ihrer HP als "sofort Lieferbar" gekennzeichnet?
Sie: Keine Ahnung, muss ein Fehler sein.
Ich: Wie kann ich dann wissen wann das Handy letztendlich erhältlich ist?
Sie: Bestellen Sie es, dann bekommen Sie bescheid.
Ich: haha - Thema bestellen, ich wohne 10km entfernt, ich gehe davon aus, ich kann Ware direkt abholen?!
Sie: Nein, Abholung ist nicht möglich, geht alles ausschliesslich per Post raus.
Ich: Ich wohne 10 km entfernt, eine Abholung macht in diesem Falle doch Sinn, oder?
Sie: Nein, das geht bei uns nicht.
Ich: Danke-schönes Leben Ihnen.Wer da noch an das gute von Teltex glaubt....
-
Zitat
Original geschrieben von John
Wer da noch an das gute von Teltex glaubt....
Warum sollte Teltex in der Lage sein das Teil ca. 150 Euro unter Verkaufspreis von zb. MP, guenstiger.de anzubieten, bzw. würde dass im Umkehrschluß bedeuten, das MP 150 Euro an einem X verdient... Einfach mal nachdenken -
Zitat
Aaaalso:Das ganze ist eine Farce sondersgleichen.
Eben (13.09.04 - 14.30 Uhr).
13 Personen vor mir in der Warteschleife.
Unfreundliche MA am Telefon gehabt.
Sendo X ist ist NICHT lieferbar.
Ich: Wieso steht es dann auf Ihrer HP als "sofort Lieferbar" gekennzeichnet?
Sie: Keine Ahnung, muss ein Fehler sein.das problem hatte ich au beim Samsung D-410. Ich wurde auf nächste woche vertröstet, dann sagte man mir es sei unterwegs, als ende der woche wieder nix kam nochmals angerufen und bekam egsagt das es definitiv nicht da ist, fehler auf der HP, dann hab ich stoniert. wer weiß wie lang ich warten müsste? wahrscheins so lang bis die 279€ ein viel zu teurer preis vfür das X wären
-
Zitat
[...]
Wer da noch an das gute von Teltex glaubt....Nun ja, das ganze hat ja schon nicht wirklich "koscher" angefangen, wie hier schon bemerkt wurde:
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Also der Preis kann kaum für deutsche Sendo X sein, da Mirko aka Sendosprecher hier den HK - Preis bei uns Händler hochhält (ob ich das gut finde sei dahingestellt).Zum Service von teltex kann man sich selber ein Bild machen (es wäre fair gewesen wenn Du gesagt hättest das Du Deinen Partnerlink postest).[...]
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Warum sollte Teltex in der Lage sein das Teil ca. 150 Euro unter Verkaufspreis von zb. MP, guenstiger.de anzubieten, bzw. würde dass im Umkehrschluß bedeuten, das MP 150 Euro an einem X verdient... Einfach mal nachdenkenDer Verkaufspreis in Höhe von 279 € befindet sich nun im Bereich der Wettbewerber SX1 und 6600.
Vielleicht hat Sendo ja doch den Preis gesenkt um so höhere Stückzahlen zu verkaufen.
Ich denke viele Käufer greifen dann doch zu Geräten eines renommierten Herstellers, zumal die Zubehörauswahl und Softwareunterstützung wesentlich grösser ist.
Ich kenne die Verkaufszahlen der 3 Geräte nicht, kann mir aber nicht vorstellen, das man für ein evtl. etwas besseres Gerät 450 € ausgibt.
Bei dem Preis bin ich allerdings auch am grübeln
-
teltex "wirbt" einfac h nur mit solchen Preisen - die Ware werded Ihr nie sehen! ->typisch teltex und immer wieder....und jedesmal das gleiche...
-
unrecht hast du bestimmt nicht. ich habe heute morgen dort auch mal angerufen und die frau an der hotline meinte, daß das gerät nicht vorrätig ist, wieso es auf der seite als vorrätig steht wußte sie auch nicht. sie erzählte was von ner woche lieferzeit. naja wenns bis ende der nächsten woche nicht da sein sollte, werde ich stornieren...wenns damit keine probleme gibt ...man weiß es ja noch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!