Sendo X super günstig

• Re: Sendo X super günstig

Zitat

Original geschrieben von Daisy2002
    hallo habe diese anzeige gefunden und frage mich wo der hacken ist :apaul:

Mich juckt es auch schon ein paar Tage in den Fingern....

Der Haken ist hier und hier.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Re: Re: Sendo X super günstig

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Mich juckt es auch schon ein paar Tage in den Fingern....

Der Haken ist hier und hier.

und hier

Ich hatte mein Sendo X genau 3 Stunden in betrieb, dann hatte ich richtig die Schnautze voll. Kauft Euch für das Geld ein andres Handy, oder wartet die nächsten Firmware Versionen ab. Im Moment finde ich das Teil mehr als nutzlos.

• Also der Preis kann kaum für deutsche Sendo X sein, da Mirko aka Sendosprecher hier den HK - Preis bei uns Händler hochhält (ob ich das gut finde sei dahingestellt).

Zum Service von teltex kann man sich selber ein Bild machen (es wäre fair gewesen wenn Du gesagt hättest das Du Deinen Partnerlink postest).

Zu den Bugs kann ich sagen, das ich selber ein deutschen Sendo X habe und es schon einige Bugs hat.

Es wird wohl eher mit dem zur Zeit nicht erhältlichen Zubehör seine Wirkung entfalten. Sollten die Bugs nicht abnehmen und mehr für das Sendo X geteste Programme geben, denke ich das das Sendo X ein Gerät wird, über das man bald nicht mehr so spricht.

Wenn man guenstiger.de oder andere fragt, kommt man auch zu recht günstigen Angeboten.

Ich denke aber das das Sendo X weiter im Preis fallen wird. Wenn man mal genau schaut hat ein kein TT-Händler richtig im Programm und/oder macht dafür Werbung.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Der Preis ist wirklich spitze, außerdem ist der Laden nur wenige Kilometer von mir entfernt, persönliche Abholung ist allerdings nicht möglich. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Der Preis ist wirklich spitze, außerdem ist der Laden nur wenige Kilometer von mir entfernt, persönliche Abholung ist allerdings nicht möglich. :flop:

Schade, sonst hättest Du mir Eins mitbringen können. Dass eine Abholung nicht möglich ist, macht den Laden nicht unbedingt vertrauenswürdiger.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!