TT-Jahrestreff 2004 - Der-Vor-Dem-Treffen-Treff-Thread

• Hi

von einem Chat kann hier doch wirklich keine Rede sein :D

nee aber mal ehrlich es geht doch mehr darum das wir alle nett zusammen sitzen oder nich?

Also ich würd auch zur TN Bar tendieren weil die immer net waren , man sich dort gut unterhalten kann und da die Getränke echt günstig sind! :top:
    (Und für unseren sowiso schon so leeren Geldbeutel :( wäre das die schonendste alternative)

Gruß Matthias

• Wenn da so viele für die T&N sind, können wir ja erst mal dahin, und bei nichtgefallen weiter ziehen!

Nur so langsam sollten wir da mal fest machen :)
    Wir sind doch alle alt genug, um mal auf einen Nenner zu kommen!

Gruß aus dem netten Köln, wo es schon ganz dunkel ist :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,

Danke das ich in der Liste bin, habe auch nach wie vor interesse, kann aber auch erst kurzfristig entscheiden... hoffe aber das wenigstens das klappt...

noch 9 Tage...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Soll ich dann im Tag & Nacht reservieren?
    Hier ist für teddybär40 auch ein Plan...

Ich sag jetzt mal folgendes um schluss zu machen ( Ja ich mache schluss :D )

Sollte niemend widersprüchlich auf meinen Beitrag antworten, so bitte ich Dag im Namen von uns allen die T&N Bar zu reservieren...

Andererseits wäre ich natürlich auch dabei, jedoch müssten wir wieder eine neue Location suchen usw. Also falls jemand für eine andere Location ist, bitte auch Location (am besten mit Link) hier posten.

LG
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Wenn es günstiger sein soll, ist Eigelstein nicht verkehrt.

Die Idee hätte ich noch gut gefunden, da war ich noch nicht - aber wenn es das T&N wird, komme ich natürlich auch, wenn nichts Wichtiges dazwischenkommt (wovon ich jetzt mal niicht ausgehe).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo DagBo,

habe ich einen :apaul: oder hast Du noch keine Uhrzeit für den "Vor-Dem-Treffen-Treff" genannt?

Übrigens danke für den Plan :top: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Na dann lassen wir jetzt den Dag entscheiden... - auch wegen der Uhrzeit...

LG & bis nächsten Freitag
    Valentin

Du Postingschinder!!!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!