TT-Jahrestreff 2004 - Der-Vor-Dem-Treffen-Treff-Thread

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Dat is doch Nähe Zülpicher? Soll ich resevieren?

Jo, das ist die: http://www.kneipen-suche.com/kneipe-2497.html

Ist eigentlich ganz cool da zum reden und nett beisammen sitzen. Zwar kein besonderes Ambiente aber gute Coctails (außer "Alligator" *insider - 'ne Josef*...) zu guten Preisen - währen Happy Hour (17-3h) nur 3,50 Euro.

Essen ist auch ganz gut...

BTW: EddyCool, MatthiasCGN und ich sind 100% dabei...

LG
    Valentin

PS: Reservieren wär ganz gut - könnte voll sein

• Also vom T&N kann ich nur abraten - schlechte Cocktails, schlechte Bedienung, schlechtes Bier... schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, und andere Leute ebenso.

Wie wär's mit dem Päffgen (Brauhaus)? Da gibbet dat beste Kölsch. :D

An Cocktailbars noch empfehlenswert: evtl. das El Gato (zw. Rudolf- und Zülpicher Platz), das Barrio (allerdings eher Mo-Di, denn da gibt's 2 große und gut gemischte Cocktails zum Preis von einem, beim Rudolfplatz), oder das Mai Tai (beim Friesenplatz, täglich bis 3 Uhr Two for One, nur etwas eng). Bei den ersten beiden kann man auch lecker essen (vorwiegend mexikanisch).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also vom T&N kann ich nur abraten - schlechte Cocktails, schlechte Bedienung, schlechtes Bier... schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, und andere Leute ebenso.

Wie wär's mit dem Päffgen (Brauhaus)? Da gibbet dat beste Kölsch. :D

An Cocktailbars noch empfehlenswert: evtl. das El Gato (zw. Rudolf- und Zülpicher Platz), das Barrio (allerdings eher Mo-Di, denn da gibt's 2 große und gut gemischte Cocktails zum Preis von einem, beim Rudolfplatz), oder das Mai Tai (beim Friesenplatz, täglich bis 3 Uhr Two for One, nur etwas eng). Bei den ersten beiden kann man auch lecker essen (vorwiegend mexikanisch).

Also dann würd ich aber lieber in irgendeine Cocktail Bar vorschlagen, weil Kölsch können wir auch noch im Bankers trinken ;)

Als Mai Tai soll angeblich ziemlich teuer sein - war noch nie da.
    EddyCool meinte eben auch das er mit der T&N Bar einverstanden wär. Schlechte Erfahrung hab ich da bisher nicht gemacht. Man muss halt wissen was man da trinken kann und was nicht. Bei den Preisen muss man es sich aber auch nicht zwei mal überlegen bzw. bereuen das man sich mal was schlechteres gekauft hat.

Das Personal ist eigentlich immer ganz cool drauf fanden wir bisher. Vor allem eine lustige Idee: nach dem Besuch darf man ausprobieren mit drei Würfeln drei mal die sechs zu würfeln und man hat die Getränke "gewonnen".

Lassen wir doch Dag entscheiden. Er reserviert ja auch. Wir drei würden gern in die T&N Bar gehn (wird am Samstag ja schon teuer ;) ), würden aber ggf. auch mit woanders hin kommen.

LG
    Valentin

BTW: Der Meter kostet da 10 Euro - für die Biertrinker.

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Als Mai Tai soll angeblich ziemlich teuer sein - war noch nie da.
    EddyCool meinte eben auch das er mit der T&N Bar einverstanden wär. Schlechte Erfahrung hab ich da bisher nicht gemacht. Man muss halt wissen was man da trinken kann und was nicht. Bei den Preisen muss man es sich aber auch nicht zwei mal überlegen bzw. bereuen das man sich mal was schlechteres gekauft hat.

Also beim Mai Tai kann man IMHO nicht meckern - zwei Cocktails für um die 6,90 finde ich günstig - die sind auch nicht gerade klein (gestern mit Josef ausprobiert ;)).

Beim T&N bekommt man für 3,50 Cocktails, die - wie du selbst dann sagst - vielleicht nicht gut sind - da finde ich das schon teuer.
    Und die Caipirinha & Co. für 2,50 EUR kann man sich eh schenken...

Achja: Die Black Moon Bar ist auch noch zu empfehlen - sehr leckere Cocktails und angenehme Atmosphäre.

Da ich aber beim Bankers eh nichts trinken werde (das Buffet geht schon genug ins Geld), hätte ich nichts gegen ein Brauhaus am Vorabend. :)

Aber ich schliesse mich dann der Mehrheit an.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi there

Das Päffgen dürfte zu voll sein, um sich venünftig zu unterhalten. Wir können
    uns ja auch Richtung Ebertplatz bewegen. Da gibts noch Kölsch für 1,10... ;)
    Ebenso würde ich nicht unbedingt eine Cocktailbar auswählen, da im Normalfall
    relativ laut. Ausnahme Fifi Bar und die Haifischbar. Wobei, so günstig sind die
    nicht unbedingt. Wenn es günstiger sein soll, ist Eigelstein nicht verkehrt. Sucht
    es euch aus - ich reserviere alles - auch das Pascha :D

• Dä, jetzt fangen der Shani und Tino noch Zickenterror an :D !

Ich komme auf jeden Fall mit....wohin ist mir egal, hauptsache es wird dort kein ALT ausgeschenkt. Hauptsache was ruhiger, gute Preise und nettes ambiente :D

Im T&N fängt ab 22:30 UHR der CD-Player an zu hakeln... :p
    Das Mai Thai dürfte wat zu klein sein....da werfen manche leute immer mit Orangenschalen rum *tzzzt sachen gibt es, nicht wahr Shani* :D

Naja stelle jetzt mal die Uhren um...

Achja, Dags letzte Idee ist auch klasse....da könnten manche jedoch Probleme haben, dort Einlass zu bekommen.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    An wen denkst du da gerade Josef? Du hast ja meinen B-Day net vergessen, ne :p

Ich bin auch 100% dabei...

tino

So Kinda, genuch gechattet :D

Ne den D B-Day habe ich natürlich nicht vergessen (noch nicht) :D

Naja bin dabei, egal wohin wir gehen :D.
    Die Musik sollte halt nich zu laut sein, die Preise sind relativ egal....

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!