TT-Jahrestreff 2004 - Der-Vor-Dem-Treffen-Treff-Thread
-
-
-
Und mal hoch damit.
Wer ist denn nun vorab "in the city" und hat Lust auf ein "Vorglüh"-Treffen?!? -
Moin,
Quino und meine Wenigkeit sind schon am Freitag in Kölle....ein Vorglühtreffen wäre nett, wer hat denn noch Lust dazu?
Gruss, Meechen
-
Ich würd ja sooo gern kommen.
Nur leider bin ich an dem Tag auf nem Geburtstag eingeladen, den ich mir leider nich nehmen kann.
Hatte mir letztes Jahr fest geschworen, nächstes Jahr gehste
Schade...naja dann wohl nächstes Jahr
-
Ich hätte schon interesse, kann nämlich leider Sa nicht... :-(((
-
Hi,
na, das ist ja schon mal ein Anfang. Noch jemand interesse?
Gruss, Meechen
-
Zwar weiß ich moch nicht, was ich am 12.11. vorhabe, aber wenn ich zeitlich kann und es ein Vortreffen geben sollte, bin ich dabei!
-
Hallöle Leuts,
also ich komme zwar zur Eröffnung der Karnevalssaison 2004/2005 am 11.11.2004 um 11.11 Uhr zuspät (mein Zug aus Hamburg trifft erst ca. 13.30 Uhr in Kölle ein), aber ein
Vor-Dem-Treffen-Treff :top:
wäre prima und ich bin dabei. Da ich mich aber nur, berufsbedingt im Kölner Nahverkehr aus kenne, bitte genaue Beschreibung der Lokalität.
Gruß Kay
aus Hamburg -
Was würdet Ihr denn gerne als Lokalität nehmen:
Brauhaus (mit HappiHappi-Möglichkeit )
Kneipe (ebenso)
Irish Pub (nur flüssige Nahrung ) -
Günstig trinken (Coctails, Bier) und günstig essen (Pizza, Pizzabrötchen...) = Tag & Nacht Café - besser bekannt als T&N Bar
Das wär optimal für ein Vortreffen und EddyCool (sach ich jetzt mal so), MatthiasCgn und ich wären auch dabei
LG
Valentin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!