S: Original Vodafone VVL

• verstehe ich aucht nicht. Hier muss es doch wenigstens eine Person geben, die einen Link auf ne Page hat, wo sowas günstig angeboten wird.

Nokia 6230 VVL wurde schon oft gefragt, hab hier aber noch nie ne Antwort darauf gesehn. Wird wohl leider auch so bleiben :(

• Ich suche auch das Nokia 6230 mit Vodafone Vertragsverlängerung (D2 Fun Vertrag).

Gibt es keinen Händler, der das günstiger anbietet als Vodafone mit 129,- ???

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Ich biete das Nokia6230 für 50 € mit time and more 60

les doch ma bitte nach was gefragt wurde/wird.

• Mir ist hier aufgefallen das anscheinend kein Händler Interesse hat eine VVL bei Vodafone durchzuführen, was wahrscheinlich an dem zu geringen Gewinn liegt der sich bei einer VVL rausholen läßt und somit die Angebote auch nicht gerade allzu attraktiv klingen.
    Mag sein das ein Neuvertrag mehr bringt.
    Vorallen als Gold- oder Platinkunde kann ich mir nicht vorstellen das ein Händler die Preise bei einer VVL noch toppen kann da Vodafone diese Vorteile nicht an die Händler weiterreicht sondern nur bei einer direkten VVL im Shop oder übers WWW anrechnet (immerhin 25% bzw 50% Rabatt auf die jeweiligen Vodafonepreise).
    Also bleibt dir Summasummarum nur weitaus höhere Preise in Verbindung mit einen ungebrandeten Handy zu akzeptieren.
    Aber selbst hier bleiben die Angebote der Händler aus diesen Forum aus. (siehe dir mal die ganzen Anfragen hier in diesen Werbethread an und wie viele ins Nirvana absteigen ohne eine Antwort zu erhalten :mad: )

• off topic:

wer von euch kennt noch maik starke? er war früher bei HK und TT der mann was Vodafone betroffen hat. eine legende! danke, ein letztesmal an dieser stelle.

• Vodafone versendet in der Regel allein an den Kunden und der Händler bekommt eine Minimalprovision. Mit diesem Hintergrund ist es recht schwer, dort etwas zu drehen. :( Eine D2 Agentur mag dort vielleicht weiterhelfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!