In dem Fall kann ich nur das Siemens SL42/SL45/SL45i empfehlen.
Bei ebay gibts das Teil ab 30€.
Es hat einen MMC Slot und laut einigen Bildern funktionieren auch manche 512MB MMC-Karten.
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem Fall kann ich nur das Siemens SL42/SL45/SL45i empfehlen.
Bei ebay gibts das Teil ab 30€.
Es hat einen MMC Slot und laut einigen Bildern funktionieren auch manche 512MB MMC-Karten.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von skaterpunk001
und die mp3s kann man sich dann mit kopfhörern anhörn oder kann man sich die lieder dann nur über den handy lautsprecher anhörn?
MP3 kannst Du nur über Kopfhörer hören, da gibt es keinen Lautsprecher für die Wiedergabe AFAIK.
EDIT: Beim Siemens SL42/SL45/SL45i, nur um Missverständnisse zu vermeiden
danke für die infos
ich muss sagen die geschwindigkeit diese forums überrascht mich
großes lob von mir :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
MP3 kannst Du nur über Kopfhörer hören, da gibt es keinen Lautsprecher für die Wiedergabe AFAIK.
EDIT: Beim Siemens SL42/SL45/SL45i, nur um Missverständnisse zu vermeiden
Man kann sich natürlich auch dieses Kabel hier kaufen und schon steht einem die Welt offen... :top:
PS: Direkte Verlinkung ist leider nicht möglich. Einfach "Deutsch" und "weiter" anklicken und man kommt direkt zum Artikel
Mp3-Handy mit langer bzw. längerer akkulaufzeit...? da gibt's wohl wirklich nur das sl45(i)... sieht auch ziemlich flott aus, das teil!
Der Nachteil der SL's ist aber, das man während des Musik hören keine anderen Dinge machen kann, kein SMS, spielen oder dergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Der Nachteil der SL's ist aber, das man während des Musik hören keine anderen Dinge machen kann, kein SMS, spielen oder dergleichen.
AFAIR geht das sehr wohl... hatte selbst mal eins - oder habe ich jetzt einen riesigen :gpaul: und verwechsle das mit dem MZ-5 (da ging es definitiv)? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
AFAIR geht das sehr wohl... hatte selbst mal eins - oder habe ich jetzt einen riesigen :gpaul: und verwechsle das mit dem MZ-5 (da ging es definitiv)? :confused:
Hab es gerade noch einmal ausprobiert. Keine Chance, wenn MP3s laufen ist keine andere Funktion ausführbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von skaterpunk001
gibt es eigentlich auch ein relativ billiges mp3 handy?auf den ganzen schnick schnak wie kamera, internet zugang usw könnte ich verzichten! im prinzip würde es reichen wenn man damit telefonieren smsen und mp3s hören kann naja und sd-card unterstützung sollte es schon haben weil sonst ist der mp3 spaß auch nur begrenzt. gibts so etwas? mir wäre es auch egal wenn es ein altes modell ist, hauptsache es ist noch irgendwo erhältlich und für einen armen schüler leistbar
lg
sKaTeRpUnK
Wo fängt denn relativ billig an?
Für ca. 150 € bekommst du ein Nokia N-Gage (im Prepaid-Bundle noch günstiger, glaub ich) mit Vollausstattung (naja fast, ohne Cam und Irda).
Viele Grüße,
Pierre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!