Hallo,
falls ein Händler hier im TT bereits den P910i als Import liefern kann, würde ich mich sehr über eine Info freuen!
Gruß
Jochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
falls ein Händler hier im TT bereits den P910i als Import liefern kann, würde ich mich sehr über eine Info freuen!
Gruß
Jochen
http://www.mptelecom.de oder http://www.gsmphonesource.de sollten Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein können.
CU JOhn
Vielen Dank für die Info, aber meines Wissens nach, kann noch keiner der beiden das P910i liefern.
Na so lange dauert es nun ja nicht mehr.
Ich konnte schon eine Vertragsverlängerung mit dem 910i machen und für mich erfreulicherweise zum ähnlichen Preis wie beim 900.
Da es weltweit eher wohl zur gleichen Zeit zu erwerben ist, lohnt sich ein Importkauf wegen 1-2 Wochen nun wirklich nicht (außer man hat wirklich genügend money).
ZitatOriginal geschrieben von JochenG
Vielen Dank für die Info, aber meines Wissens nach, kann noch keiner der beiden das P910i liefern.
Komisch, in Hong Kong waren beide Geräte vor über 1 Woche schon lieferbar, Marcus zumindest wollte das Gerät direkt importieren, sollte also schon lieferbar sein oder zumindest in den nächsten Tagen.
LG
John
Bei Markus ist es aber auch nicht mehr auf der Startseite.
Im Menü ist es dann aufgeführt, allerdings plötzlich ohne Bild :confused: wo vorher eins war.
Preis ist jetzt der für die nationalen Geräte.
Also entweder hat es mit dem Import nicht geklappt oder wer weiß
Man erfährt momentan recht wenig (im Netz), also außer Demo Geräte ist anscheinend noch nichts offiziell im Umlauf.
Da die Geräte ja seit Juli bereits produziert werden, müßten ja etliche mittlerweile auf Lager sein, so dass es (außer HongKong vielleicht eher) weltweit gleichzeitig erhältlich zu sein scheint. :confused:
Da es sich bei dem P910 nur um ein upgrade des P900 handelt ( Display wurde ausgetauscht und der Flip besitzt nunmehr eine QWERTZ Tastatur, die selbst Frauen mit sehr spitzen Fingernägeln nicht bedienen können) lohnt sich das Import Gerät wegen der Preisdifferenz von 200,- Euro leider nicht. SE liefert diese Woche angeblich die deutschen Geräte aus.
CU
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Lieferbarkeit: Oktober
Ich habe andere Aussagen (direkter Kontakt). Selbst wenn, Oktober ist immer noch besser als Weihnachten und andere haben es folglich auch nicht eher (zumindest derzeit noch nicht).
Ich warte jetzt einfach ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!