• Hallo,

kurze Frage:

Gehört zum Nokia Tischlader DCV-14 auch ein 230V-Netzstecker dazu, oder muss ich zum Aufladen des Akkus, das im Lieferumfang enthaltene Ladekabel an den Tischlader anschließen?

Vielen Dank
    EmporioOptimus

• Hi,

Das Ladekabel ist beim Standard- DCV-14 nicht mit im Lieferumfang, was bedeutet, dass Du das normale Ladekabel von dem entsprechenden Series40 Handy verwenden musst. :)

Chris

• Werbung....bei Celiko.de kostet die Station 13,99 und ein original Ladegerät 2,99. (bitte nicht lynchen - steht original da!)

Somit also 16,98 mit Lader und damit 5 EUR billiger als Nokia "vorschlägt"...

• @ mee too.

Dankeschön, hatte ich schon fast vermutet, weil auf den Fotos keine Kabel abgebildet sind.
    Find's dann amer leicht irreführend, dass die das dann TischLADER nennen, wenn das Teil nicht laden kann.
    Dann doch lieber "Tisch-Gerätehalter mit optionaler Lademöglichkeit" oder so.
    :D

Auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer.
    Dankeschön!

Gruß
    EmporioOptimus

• @ B.J. Simon

Den Preis von Celiko kannte ich schon. Aber trotzdem danke.

Allerdings hatte ich vor 6 Tage dort die gleiche Frage gestellt und bis heute keine Antwort bekommen.

Gruß
    EmporioOptimus

• Ich hänge meine Frage mal hier mit dran:

Passt das 6680 auch in diesen Tischlader?

Danke für die Antworten!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hat aber nix mit der Serie zu tun sondern eher mit der Bauform der Geräte. Ein Tischlader für 6630, 668X, 3230, etc. gibt es leider nicht.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Könnte jemand dem entsprechendes Zubehör zur Verfügung steht mal probieren ob das 6680 rein von der Größe her in die DCV-14 passt? Die Geräte, für die die DCV-14 bestimmt ist nutzen auch das DKU-2 Datenkabel, der "Datenport" müsste somit eigentlich passen. Die Leistung des Ladegeräts bzw der Stecker des Netzteils sind ja bei den meisten Nokias gleich von daher sollte auch dieser Anschluss passen. Bleibt zu hoffen dass die Ladeschale breit genug ist und der Ladestecker an der richtigen Position ist. Zur Not könnte man vielleicht den Datenport rausoperieren, wenn sonst von der Breite her alles soweit i.O. ist.

Danke schonmal!

• Passt nicht

Hi,

hier der link von Nokia: nokia

Das 6680 ist nicht aufgeführt, ich denke es würde von den Kontakten her passen aber das 6680 ist zu breit für das DCV-14. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!