S700 - Bereits Ahnungen wie teuer?

• Hi ihr's.

Ich als eigentlicher Siemensanhänger wage mich mal ins SE Forum ;) ;)

Da bei meiner Mutter eine Vetragsverlängerung ins Haus steht, frage ich mich, ob ihr evetuell schon Spekulationen darüber habt, wie teuer das S700i mit Vertrag (bei O2) werden wird. Ende September soll ja als Liefertermin schon ziemlich feststehen, und o2 ist ja mit neuen Handys im Programm auch immer ziemlich schnell... Die Frage ist also eine reine Geldfrage..

• Hi !

Kann Dir wohl keiner genau sagen, aber da es sich preislich im P900-Bereich bewegen soll, wird es wohl mit Sicherheit um die EUR 300.- mit Vertrag liegen.

VG
    Reddeer2000

• Re: S700 - Bereits Ahnungen wie teuer?

Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Ende September soll ja als Liefertermin schon ziemlich feststehen, und o2 ist ja mit neuen Handys im Programm auch immer ziemlich schnell... Die Frage ist also eine reine Geldfrage..

Ende September? Ich denke es kommt zu Weihnachten, denn es ist noch nicht einmal im o2 Prospekt als Vorschau gelistet!!!

Ciao...!

• Re: Re: S700 - Bereits Ahnungen wie teuer?

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ende September? Ich denke es kommt zu Weihnachten, denn es ist noch nicht einmal im o2 Prospekt als Vorschau gelistet!!!

Ciao...!

o2 hatte das sx1 damals auch im September/Oktober gelistet... und es kam sehr sehr spät erst in die läden

• Moin auch!

Ja, da muss ich mich leider meinen Vorschreibern anschließen; das S700i wird zum einen SEHR teuer und zum zweiten ist noch nicht mal sicher, ob o2 das Teil überhaupt bekommen wird (da leider einen seltsamen Exklusiv-Kontrakt mit Siemens haben)...

Und seit wann ist o2 schnell mit den Geräten?? Hab ich da als Mitarbeiter was nicht mitbekommen? :confused: :)

Greetinx Quin

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich kenn's bis jetzt nur von den Siemens geräten, und die waren ja wirklich immer mehr als schnell im sortiment. aber wenn du sagst, dass die sowas wie einen exklusiv vertrag mit siemens haben... sowas ähnliches hab ich mir bald gedacht. du hast nicht zufällig mehr infos darüber? würde mich mal interessieren, wie das so läuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!