Hallo zusammen,
mit welchem Programm kann ich MP3 Dateien kürzen, also einen bestimmten Teil eines Liedes extrahieren ?
Welche Bitrate ist die beste um ein Lied als Klingelton beim 7610 zu verwenden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
mit welchem Programm kann ich MP3 Dateien kürzen, also einen bestimmten Teil eines Liedes extrahieren ?
Welche Bitrate ist die beste um ein Lied als Klingelton beim 7610 zu verwenden ?
Re: PRG um MP3s zu schneiden und welche Bitrate fürs 7610
ZitatOriginal geschrieben von alpina99
Alternativ MP3 Direct Cut.
Ich habe zwar kein 7610, denke aber die Erfahrungen des 6230 kann man anwenden. 64kbit sollten für einen Klingelton reichen; evtl. reichen sogar 48kbit, und 96kbit kann man auch mal probieren, aber mehr lohnt sich m.E. nicht. Und Mono, das spart Platz und Stereo macht ja eh keinen Sinn.
MP3 umwandeln
@ saspor,
danke hat prima geklappt.
@ Deserteagle.50
ich werde MP3 direct cut auch mal testen.
48 - 96 kbit reichen aus meinst Du. :confused:
Ich habe gerade mal einen Song mit 128 kbit MP3 geschnitten und dann abgespeichert. Der Klang war :flop: :flop:
Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Das 6230 von meinem Kumpel klingt erheblich besser. :top:
Ob da wohl noch ein Firmware update was dran ändern kann ?
Thanks für Eure Ratschläge.
ich schaff es zwar das stück zu schneiden, aber wie kann die die bitrate von 128 auf 64 verringern??? Finde das nirgends in den einstellungen :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!