O2:gibt es die 0800 Hotline noch oder nicht?

• Hallo zusammen.
    ich habe diverse Threats gelesen,aber keiner ist so aktuell,als das ich die Antwort finden könnte.
    Gibt es noch die kostenlose 0800er Hotline von O2 oder wirklich nur noch die 0179 Nummer,die aus dem O2 Netz kostenlos ist und ansonsten 12 Cent/Min.kostet?

Danke

Nrwbasti

• 0800-5522255 ist die Nummer unter welcher ich anno '98 die Interkom ["wir sind eben erst gestartet..." Jungs erreicht habe.

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Nur die Vertragsverlängerungshotline ist noch kostenfrei.

Es gibt auch eine 0800-Hotline für Leute, die einen neuen Vertrag abschliessen wollen. Die Nr. findet man im Online-Shop. Ansonsten gibt es aus dem Festnetz noch die 01805-Nummern für LOOP- und Offline-Kunden und für Online-Kunden die 0190-Nr. Offline-Kunden können zudem netzintern über die 0179/55222 kostenlos die Hotline anrufen. LOOP-Kunden zahlen für einen Anruf bei der Hotline über die 0179/55282 wie für ein normales netzinternes Gespräch.

Soweit mein Wissensstand. Hat sich da was geändert?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    hey jungs,

ihr könnt auch direkt bei o2 in Nürnberg anrufen.
    Die Festnetzrufnummer findet ihr unter http://www.telefonbuch.de

LG
    Sven

Na wie wuchtig !! Dann ladet er in der Zentrale in Nürnberg, wo er wieder weg geschickt wird! Mey oh mey...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!