Funzt das HBH-10 mit einem P800?

• Ich frage mich immer, warum ein BT Handy nicht mit einem BT Headset zusammen funzen soll? :confused:
    Natürlich funzt es!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich frage mich immer, warum ein BT Handy nicht mit einem BT Headset zusammen funzen soll? :confused:
    Natürlich funzt es!

Moin Jochen,

lehne Dich bloss nicht zu weit aus dem Fenster ;)
    Ich habe schon genügend Inkompatibilitäten und Bugs bei Handy-/Headsetkombinationen gefunden ;)

Willi

• Ich noch nie. Motorola Headset funzte wunderbar mit Ericsson, SE Headset funzt mit anderen Geräten. Und erst recht wird ein Ericsson Headset mit einem SonyEricsson Handy funzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, das R380 unterstützt ja auch nicht den BT-Adapter.
    Das hat also nichts mit dem Headset als solches zu tun.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Naja, das R380 unterstützt ja auch nicht den BT-Adapter.
    Das hat also nichts mit dem Headset als solches zu tun.

Bd,C

Ok, das stimmt... aber anderes Beispiel, das 7650 hatte reichlich probleme mit bluetooth-headsets :top:

• Der Bericht ist von September 2001! 3 Jahre alt!
    Damals kam BT überhaupt erst in die Gänge! Die im Bericht genannten Geräte brauchten für BT auch noch einen Adapter!
    Keine Ahnung, ob das R380s überhaupt auf BT ausgerichtet war und ob der Adapter daran überhaupt funzte. Imho nämlich nicht. Ich glaube, man konnte praktisch gar keine Zusatzgeräte am R380s nutzen, da es auch softwaremäßig auf einem anderen Betriebssystem lief (EPOC?).
    Daher ist der Artikel nicht sehr aussagekräftig.

Das 7650 hatte imho überhaupt kein normales BT Headset Profil!

Resette mal das HBH-10!

• hallo

resettet habe ich recht oft, ging nich... nun hats aber doch geklappt nach dem 20.000ten Reset... keine Ahnung woran es lag, hab es genau so gemacht wie in der BDA die ich doch nich auf sonyerisson.com gefunden habe.

danke sehr trotzdem an alle! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!