gute muke? da findet man sie! :)

• Hy! Wer auf die Elektronische Tanzmusik steht, wird bei FRITZ, ein hierzulande sitztender Radiosender fündig. Dort gibt es Sets vom Loveparade Wochenende, von vielen verdammt guten DJ´s. http://www.fritz.de/loveradio/2002/ wer also lust und laune hat und gerne House oder Techno hört is da ziemlich gut bedient. Und zwar mit knapp 60std. Muke.

Ich wollts nur mal gesagt haben, da es einfach nur spitze:top: is was die da anbieten.

MfG
    Matthias

P.S: DA fällt mir noch ein ich arbeite dort nich und das einzigste was ich mit denen zu tun habe ist, das ich den Sender verdammt gerne höre

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• mattzer: Also da muß ich Dir recht geben! Ist mein persönlicher Lieblingssender... Wird grad hier im Berliner/Brandenburger raum von vielen gehört.
    Dachte erst man könnte sich die DJ Sets dort downloaden aber irgendwie hab ich micht da wohl geirrt.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich zieh mir grad das Loveparade Set über den RealPlayer rein, echt :top: für alle die auch ma elektronische Mucke hören! Danke für den Link!

MfG aus HH

• Na hab mir den RealPlayer jetzt auch mal nachistalliert... Wollt das Teil eigentlich net auf meiner Platte haben aber wenn man die Mucke net anders hören kann... Aber lohnt sich wirklich! Aber grad das geile Set von Lexy funzt net... :)

Die haben auf Fritz! die original DJ Sets damals versteigert, da haben einige Leute wirklich 500€ und mehr für gezahlt!

• Spontan hab ich jetzt gedacht, das FRITZ aus NRW kommen würde, aber ist doch ein Sender vom ORB. Muss ich mir mal anhören.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Spontan hab ich jetzt gedacht, das FRITZ aus NRW kommen würde, aber ist doch ein Sender vom ORB. Muss ich mir mal anhören.

Kann Dir da nur den Soundgarden am Mittwoch ans Herz legen mit Paule , geht ab 20
    Uhr los..... Oder auch Samstag Nacht den Saturday Night Flight...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!